1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nochmals generell: MMS versenden und empfangen bei bob - es geht nicht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 13 August 2011.

1. schnuckibutz

schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

Nach meiner Frage von vor 2 Monaten möchte/muss ich nun ergänend fragen:
    Könnte ihr beim bob vierer-Tarif problemlos MMS versenden und empfangen???
    Nachdem ich damals mein neues Nokia-Handy in Betrieb genommen und die Konfigurationseinstellungen (SMS von bob) für Internet und MMS abgespeichert hatte, musste ich feststellen, dass Versenden und Empfangen von MMS leider nicht möglich ist (Einstieg ins Internet schon). Ich dachte, das Problem liegt am Handy, bob hat auf meine Anfrage via Kontaktformular nie reagiert.
    Nun habe ich seit vorgestern ein ganz anderes Handy (auch anderer Hersteller, nämlich Sony Ericsson) in Betrieb genommen habe und auch dort die per SMS übermittelten Einstellung abgespeichert hatte musste ich feststellen, dass auch dort gar nichts geht - dasselbe Problem wie beim Nokia (kein Versenden und Empfang möglich), hier auch kein Einstieg ins Internet möglich (Fehlermeldung).

So, bob reagiert wie gehabt nicht auf's Kontaktformular - bevor ich die völlig überteuerte Service-Line anrufe (was ich eigentlich nicht möchte :() möchte ich einfach gerne wissen, ob das bei anderen bob vierer-Kunden problemlos funktioniert. Danke!

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hast du schon überprüft wie die einstellungen fürs internet am handy sind? lösch die ip-adresse einmal raus. das hab ich beim handy von meinem papa gemacht, auf einmal hats dann geklappt - wieso auch immer :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden