1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nochmals frage zu Fotos brennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 9 Januar 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Bislang habe ich fürs Entwickeln die Fotos mit Windows einfach auf CD gebrannt. Zum Speichern geht aber auf DVD mehr drauf. Kann ich das genauso machen oder ist Windows 98 dafür nicht geeignet?

Danke
    zwutschi

2. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

bei mir hats letztens funktioniert.
    ich habe aber windows xp

3. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

du brauchst punkt 1 nen dvd brenner.. und punkt 2 ein dvd brenn progi...
    wenn du beides hast ist es egal was für ein windows du verwendest.. ;)

4. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

CD brennen

andreamodel,

das stimmt so nicht ganz.

Mit Windows XP kann man auch ohne eigenes Brennprogramm CD´s oder DVD´s erstellen, es wird ein entsprechendes Programm mitgeliefert. Bei Windows 95/98 war noch kein Brennprogramm dabei.

Meines Wissens nach sollte es dem Windows 95/98 egal sein, ob du eine CD, DVD mit 4,7GB oder mit 8,5GB erstellst, solange der Writer (also die Hardware) und die Medien dafür geeignet sind.

Hope this helps.

Liebe Grüße, aurika

5. andreamodel

andreamodel Gast-Teilnehmer/in

da geb ich dir vollkommen recht.. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden