1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nochmal Kinderzimmerbordüren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vanessa05, 28 März 2009.

1. vanessa05

vanessa05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weis jemand wo ich diese Bordüre am günstigsten bestellen kann. Hab bis jetzt nur Anbieter aus Deutschland gefunden und die verlangen enormes Porto dafür. Jemand einen Tip für mich?

Prinzessin Lillifee Bordüre mit silbernen Glitzersternchen und Einhorn-Motiv von RASCH

lg
    vanessa

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

nein weiss ich leider auch nicht. wollt auch so gern eine für leonies zimmer. bin dann beim hornbach fündig geworden, wart, ich mach dir mal ein foto. hoffe das mans sieht, haben sie ganz oben, da immer wieder risse kommen, und ich sie hinter der bordüre toll verstecken kann.:D;)

so, hier die fotos, ist eine selbstklebende, bisher hält sie ganz gut.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden