1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Noch jemand Interesse am Ivy Schnitt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spring04, 29 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spring04

spring04 Gast-Teilnehmer/in

Also ich möchte mir den Schnitt Ivy (den es jetzt bei Farbenmix nicht mehr gibt) bestellen.

Hat noch jemand Interesse mitzubestellen? Die Versandkosten aus D sind doch sehr hoch € 9,80.

Hier: http://www.angelinas-dreams4you.de/...mart&page=shop.browse&category_id=11&Itemid=2

Da ich so wenig hier poste, weiß ich nicht, ob es hier der falsche Ort ist.

2. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

@waaaaaas? 9,80 € Lieferung für ein Schnittmuster? oder wieviele würden denn da rein passen?
    ich habe den alten Ivy-Schnitt, aber der neue soll angeblich "toller" sein (hat hinten eine Passe, aber sonst kann ich keinen Unterschied erkennen)

aja, kürzlich haben auch ein paar Leute nach der Winona-Hose gefragt, die wäre auch von dort ;)

3. spring04

Das sind die Angaben direkt von der Homepage. Habe bis jetzt noch nicht direkt nachgefragt!

4. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte euch anbieten, den Schnitt mitzubestellen. Ich muss denmächst dort ohnehin Webband-Nachschub für meinen Shop bestellen.

5. spring04

Wow, ja das wäre toll! Danke für das Angebot!

6. chiana

Wird aber noch ein bißerl dauern. Ist es eh nicht dringend? Ich werde so Mitte Mai dort bestellen.

7. stecknadel

stecknadel Gast-Teilnehmer/in

ich hätt ihn auch gerne, chiana! :eek: bitte!
    (ich kann der frau cinderella ihre website nicht aufmachen, da stürzt mir jedes mal der internet explorer ab. :mad:)

ot: chiana, verkaufst du die kam snaps nur für leute, die schon eine zange haben?

8. Lausi30

Lausi30 Gast-Teilnehmer/in

@chiana
    ich hätte ihn auch gerne. würdest du ihn mir auch bitte mitbestellen? vielen DANK!!

9. spring04

Ich hab Zeit! Danke!

10. chiana

nein, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die zange im shop einzustellen :eek:

11. chiana

Kein Problem, ich bestelle gerne mehr davon. Je mehr desto besser. Sie bietet nämlich auch so Staffelpreise an. Erste Rabattstufe ab 30 Stück :singasong:

12. naseweis

naseweis Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich hätte den schnitt auch voll gern und würd gern mitbestellen! witzig, hab grad in einem anderem thread danach gefragt!

lg :wave:

13. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich würd die Ivy dann auch gerne mitbestellen! :hug:

14. Eulalia

Eulalia Gast-Teilnehmer/in

Ja bitte die hätt ich auch sehr gern!

15. chiana

Dann fass ich mal zusammen:

spring04
    stecknadel
    lausi30
    naseweis
    valentino
    eulalia

--> 6 Stück

16. naseweis

naseweis Gast-Teilnehmer/in

supi ich freu mich!

17. Mizi

Mizi Gast-Teilnehmer/in

me too, bitte!

18. moritzl

moritzl Gast-Teilnehmer/in

ich hätte diesen auch gerne
    danke
    lg

19. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

bitte 2mal:)

20. chiana

spring04
    stecknadel
    lausi30
    naseweis
    valentino
    eulalia
    Mizi
    moritzl
    jasmin0815 2x
    fantom
    --> 11 stk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden