1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

noch immer - naturfriseur in wien gesucht (möglichst innere bezirke)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silbersternchen, 4 Juli 2011.

1. Silbersternchen

Silbersternchen Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    suche verzweifelt einen friseur der mit echten pflanzenhaarfarben arbeitet (nicht mit den chemischen, wo ein paar pflanzl. bestandteile drin sind). möchte meine brunetten haare ein bischen mehr farbe und glanz geben. wenn er sich auch noch mit langen haaren auskennen würd wärs perfekt. kennt wer so einen friseur? find im internet irgendwie nichts....

2. www1

www1 Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei Culumnatura im Internet. Eine Firma, die natürliche Haarfarben produziert - und ihre eigenen Naturhaarfrisöre schult. Es gibt eine lange Liste solcher Frisöre in den deutschsprachigen Ländern - leider niemand in Wien-Innenstadt..
    Und die Haarmonie-Salons färben nur natürlich.. Über die Haltbarkeit mache ich keine Aussagen - bei meinen Haaren halten diese Farben nicht lange - - die Patzerei lohnt sich also nicht!
    lg

3. Sorriso32

Sorriso32 Gast-Teilnehmer/in

4. peppermintpatty

peppermintpatty Gast-Teilnehmer/in

Salon abschnitt in der neustiftgasse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden