1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Noch immer keine Lohnzettel am Finanzamt! grrrrrrrr Wer noch??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nini81, 26 Februar 2010.

1. nini81

nini81 Gast-Teilnehmer/in

Was passiert jetzt?
    Es sind noch immer nicht die Lohnzettel beim Finanzamt eingegangen. Bzw. noch nicht auf finanzonline ersichtlich! Heute ist ja der letzte Tag! Was jetzt?

Lg

2. MatsBM

MatsBM Gast

Für den AG ist grundsätzlich heute der letzte Tag die Lohnzettel einzureichen was aber nicht heissen muss dass diese im finanzonline bereits ersichtlich sind.

Ebenso wird vor Montag niemand reagieren wenn noch keine Lohnzettel da sind.

LG
    Mats

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

mir gehts genauso, dafür hab ich heut schon mein gehalt am konto :D

4. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Mein Lg hat den Lohnzettel auch noch nicht auf finanzonline, wir warten brauchen könnten wir es schon.

5. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Der Lohnzetteln von meinem LG ist auch noch nicht da, ich hab schon längst das Geld :)

6. haifischjunge

haifischjunge Gast-Teilnehmer/in

Meine Lohnzettel für 2009 sind auch noch nicht im Finanzonline, dachte immer der 15. Februar ist der Stichtag für die Übermittlung, aber anyway wird schon werden.

7. lunaluca0507

lunaluca0507 Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine Lohnzetteln heut gehabt, mein Mann hat seine noch immer nicht :rolleyes:

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Der Termin gilt NICHT für alle Firmen. Besonders Grossfirmen haben meist Seperatvereinbarungen mit dem Finanzamt. Meine z.B. braucht erst bis 31.3. die Lohnzettel beim FA zu haben.

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es umgekehrt.

Bei der Vorberechnung hat mich der Schlag getroffen:eek::eek::eek:. Man war das viel, wenn wir das bekommen:eek:.

10. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Sicher, dass die Firmen diese Verlängerung beantragen können? Ich arbeite selber in einer sehr großen Firma. Lohnzettel ist zwar noch keiner Online ersichtlich. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich meinen Ausgleich spätestens zwischen 5 und 10.3 wegschicken kann.

11. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

meiner ist seit heute da, bin schon neugierig

12. haifischjunge

haifischjunge Gast-Teilnehmer/in

Meiner war heute da, Freitag noch nicht drinnen gewesen. Immerhin ca 100e kriege ich noch erstattet, besser als nix...

13. gatchan

gatchan Gast-Teilnehmer/in

:confused: im finanzonline ist bei mir der datenzettel der wgkk schon eingelangt (hab 2009 sonst nichts gemacht, war nicht mal beim ams), darauf hin hab ich meine anv gemacht und nun steht da:

Ihre Erklärung kann noch nicht bearbeitet werden, da Datenübermittlungen des Arbeitsmarktservices oder der Krankenversicherungsträger (z.B. Arbeitslosen- oder Krankengeld) noch ausständig sind.
    :eek:

was soll ich davon halten?!:eek:

14. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Das steht bei meinem LG auch der hat aber das ganze Jahr gearbeitet.
    Werde jetzt mal abwarten.

15. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

am sonntag war endlich der lohnzettel online, bin gespannt ob ich wirklich das rauskrieg, was vorberechnet wurde

16. guepasema

VIP: :Silber

bei mir war er auch am sonntag online...bin schon neugierig...

17. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Wir warten noch immer auf LG`s Lohnzettel :rolleyes:

18. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Is bei mir auch eine Zeit lang gestanden, hab dann angerufen, und sie hat gsagt, dass schon alles da ist, aber immer nur ein Schub gemacht wird!!!

Ca. 1 Woche danach war´s dann auch da!!! Können ja auch nicht alles auf einmal machen!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden