1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

noch eine alternative zu zooplus gefunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. bambina

oje, sorry, hab jetzt erst gesehen, die liefern nur innerhlab deutschlands :(
    schade!!

3. bambina

hab mal hingemailt, ob sie nicht vielleicht doch...mal schauen, was zurueckkommt :eek:

4. anroma

VIP: :Silber

Melde dich bei www.meinpaket.at an, da hast due eine deutsche Lieferadresse und realtiv günstigen Versand nach Österreich.

Ich hab ein Paket mit 7 kg aus Deutschland, das mich € 25,-- gekostet hätte, um insgesamt rund € 15,-- nach Hause geliefert bekommen.

5. maho

VIP: :Silber

Wenn ich für ein 7kg Katzenfutterpaket (7kg sind nicht so viel an Futter) 15 Euro bezahle und das aufrechne, so kann ich das Futter gleich teurer sonstwo kaufen.....

@ bambina: hast von denen vielleicht schon eine AW bekommen?

6. bambina

nein, leider. dann sollens mich halt gernhaben. :boes:

7. ringeline

ringeline Gast

Bitiba gehört zu Zooplus. Ein Bekannter von mir aus Deutschland hat da bestellt und die haben das gleiche Warenlager, was erst vor kurzem für Zooplus gebaut wurde.

Ich bestelle oft bei http://www.futterplatz.de. Da gibt es generell 5% Rabatt auf alles und die liefern auch nach Ö :).

Die Ringeline :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden