1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

noch ein spendenthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 9 November 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute eine sendung der hand- und fußmalenden künstler mit weihnachtskarten erhalten (ungebeten:cool:).

die karten gefallen mir eigentlich und ich bin auch bereit, die 10.-- zu zahlen, aber wie kann ich feststellen, dass die sache wirklich den menschen zugute kommt, mit deren gebrechen geworben wird?
    sprich - das dass keine schwindel-orga ist?

2. Selmice

Selmice Gast

Das hat's schon vor 30 Jahren gegeben, denke sie sind serioes geblieben seither

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

handmalende künstler?
    auf meinen karten tuns das mit nase und füßen ;)

4. Selmice

Selmice Gast

Bei uns haben's mit Mund und Fuß gemalt?!

5. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

meine mama hat auch jahrelang die karte gekauft. ich glaub ja schon, dass die seriös sind. ich bin immer wieder hin und weg, was diese menschen mit dem mund und den füßen malen können ! :eek: :love: wunderschön!!

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mund- und fußmalend natürlich.
    so jetzt hats hand und fuß:D

7. poison

poison Gast

wir haben die karten heute auch bekommen, wunderschöne karten sind das. und die 10 euro sinds alle mal wert, mein ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden