1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

noch ein lieber Blondinenwitz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von manu1105, 16 Oktober 2008.

1. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Eine Blondine im Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an.......
    Ein Mann klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter.Als sie wieder bei einer Verkehrstafel anhält, klopft der Mann auch wieder an die Scheibe und fragt nach Feuer.Sie gibt ihm Feuer und fährt los.Als sie wieder an der Verkehrstafel anhält und der Mann an ihre Scheibe klopft, fragt sie ihn: Wie machst du das, wenn immer ich anhalte stehst du neben meinem Wagen? Sagt der Mann: Gib mir zehn Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!!!!

2. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Bloss stehen im Kreisverkehr normalerweise keine Schilder, vor denen man stehen bleiben muss. Höchstens Ampeln, und dann mehrere...

3. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

4. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:woowww: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden