1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

no cats anymore

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 12 Juli 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich habe heute fast alle sachen vergeben, die katzenmäßig noch so bei uns herumgammelten.
    körberln, futterschüsseln, spielzeugs, spot-ons, medikamente, neues kiltix-band.
    (lediglich einen neuen, grossen transporter hätt ich noch, aber der schaut halt schon abgenutzt aus.)

damit ich nicht mehr in versuchung komme, mir wieder katzen zuzulegen.

ich mag nimmer. bei uns werden mietzen allesamt nicht alt und sterben an scheußlichen krankheiten.
    da tät ich definitiv einer neuen katz nix gutes, wenn ich sie bei uns aufnehme.

mein herz blutet, aber es ist besser so. :cry:

2. Pipina

ach petboum, wieviele katzen oder haustiere kennst du, die an altersschwäche gestorben sind?
    ist doch schicksal wie und wo und wann unsere tiere sterben. wir hegen und pflegen sie, aber alles andere.....:(
    du nimmst die krankheiten deiner katzen zu persönlich :(

Asterix und bambina gefällt das.
  3. und ich weiß, dass du in 1,2 Monaten wieder eine Katz hast weil du es ohne gar nicht aushalten wirst ! (ich denke da an lucys Posts)

:)

du wirst an meine Worte denken ! ;)

bambina gefällt das.
  4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich könnt ohne katzen net leben, die gehören zu mir wie meine arme und beine. vor krankheiten kann man sie nicht schützen, das stimmt (nur vorsorgen) doch vor gefahren wie autos, gift etc. sehr wohl.
    vielleicht überlegst du es dir ja doch noch einmal. gibt so viele katzen, die sich über ein gutes platzerl freuen würden.

5. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

kommst demnächst zu mir...hol dir die inspiration (siehe "unser neues baby")
    :p

6. anroma

Was bitte hat der Tod deiner Katzen mit dir zu tun?
    Deine Katzen wären anderswo auch nicht älter geworden, wenn sie unheilbar krank sind, dann sind sie das anderwo genauso.

Hör bitte auf, dir die Schuld zu geben, du hast dir ncihts vorzuwerfen, im Gegenteil, ich kenne dich zwar nicht persönlich, bin aber der festen Überzeugung, dass deine Katzen immer eine wunderschöne Zeit bei dir verbrachten. :)

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

danke, ihr lieben, für eure worte.

wahrscheinlich nehm ich das alles zu persönlich und bezieh das zu sehr auf mich.
    aber irgendwie bin ich "egoistisch" geworden, weil der tod der letzten 3 katzen für mich einfach zu knapp hintereinander kam (hexe, knappe 12 jahre - 2008, strizi, 8 jahre - 2010, salem, knappe 10 jahre - 2012) und jedes mal leide ich wochenlang wie ein hund.

heidi, ich glaub, ich muss dich enttäuschen: diesmal sind wir tatsächlich fest entschlossen.
    göga und ich haben uns gegenseitig das versprechen abgenommen, standhaft zu bleiben.
    obwohl wir noch vor kurzem der meinung waren, salem dürfe bei uns alleine alt werden und danach ziehen 2 rote katzenkinder bei uns ein. zumal ich immer eine rote katz wollt.
    wir verschieben das rote-katzen-unternehmen mal aufs pensionsalter. wenn wir nicht mehr so aktiv mit den hunden unterwegs sind. dann ist es zeit für die traum-katzen. :)

und deswegen: ich geh einfach "fremd", also in anderen haushalten katzen streicheln und lieb haben. kenn ja genug davon. (bambina: ich koooooooooomme! ;))

8. mich darfst auch besuchen kommen :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden