1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. mietzekatz

mietzekatz Gast-Teilnehmer/in

Hallo, bin auch wieder einmal da.

Hab heute getestet und der SST war natürlich negativ. Wie hätts denn auch anders sein können. Jetzt wart ich auf die Mens (soll morgen kommen) und bin dementsprechend schlecht drauf.
    Alle fahr ich an, ganz wurscht was sie fragen und schau drein wie sieben Tage Regenwetter (da kann nicht einmal die Sonne was dagegen tun).

Bin einfach nur traurig, traurig, traurig. Vielleicht können wir ja gar keine Kinder kriegen.

Manchmal denk ich mir, ich scheiß einfach drauf. Wir können uns auch so ein schönes Leben machen, ...

(Tschuldigung fürs anmeckern :eek: )

2. zwergale

zwergale Gast

na - war eh nicht so schlimm! bin a bissl zickig zzt ... :rolleyes: :mad: ... komischerweise immer, wenn der ES naht ... :boes:

3. zwergale

zwergale Gast

:hug: :hug: :hug:

4. -MAUS-

-MAUS- Gast

hallo zwergale!

also ich glaub mein Es war gestern, also schon vorbei! jetzt heissts warten auf den NMT!

5. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ test leider negativ (31.01.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... ES vorbei - *bitte warten* ........... testet am 10.02.2007

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 13.02.2007
    andl ........................ wartet auf ES (25.01.2007) ........... testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES wird evt. ausgelöst .................. testet am ???
    Klaramausi ................ wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... wartet auf ES (20.01.2007) ............. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... wartet auf ES (22.01.2007) ............ testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. fruchtbar (31.01.2007) .................. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 ................... wartet auf ES (25.01.2007) ............ testet am ???
    zwergale .................. fruchtbar (31.01.2007) .................. testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

6. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

@hexe69

ich hatte bis zu 35 zte. :rolleyes: mein gyn hats mir verschrieben um den zyklus zu verkürzen und "einzupendeln"

:confused: :confused: :confused: :confused:

:D

7. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

also meine Fruchtbare zeit hab ich auch gerade (zumindest sollte ich die haben) bin mir aber nicht sicher ob nicht doch schon der ES am Montag war. Wäre ein bisschen früh gewesen. Aber morgen bin ich eh bei meiner FÄ und die wird mir sagen ob er schon war oder nicht.
    Dieses monat spür ich irgendwie nichts. Komisch!

8. Hexi68

Hexi68 Gast

ach so, da hast du es dann aus einem anderen grund bekommen als ich.
    hatte eher das gegenteilige problem, andauernd SB, wasseransammlungen usw..
    echt lästig:(

meine FA sagte, das kommt vom LH-mangel und der ist lt. ihr eine normale alterserscheinung bei frauen ab 35:mad:

9. zwergale

zwergale Gast

guten morgen mädels!!! :)

10. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!

Ich fürcht mich heute schon vorm FA-Termin. Ich krieg nicht so gern schlechte Nachrichten und hab Angst, dass ich dort zum Heulen anfang. Das wär mir ziemlich peinlich.

Wie gehts euch?

LG

11. zwergale

zwergale Gast

mir gehts recht gut - danke! denke, heute ist mein ES! :) hab wieder mal ein bisschen mit der kurve herumspekuliert und wenn sie jetzt weiter ansteigt und die nächsten 3 tage oben bleibt, zeigt er mir für heute ES an! und mein gestriges post spricht auch dafür.

wenn dir zum heulen ist, dann heule! hast du einen einfühlsamen arzt? :hug:

12. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

hallo alle miteinander!

Ich war heute bei meiner FÄ. Hormonstatus vom ZT 3 ist okay, am ZT20 wird noch einer gemacht (Nächsten Donnerstag). ES war wahrscheinlich gestern (sollte ich eigentlich erst morgen haben bei meinem 26-tage Zyklus). Zyklus ist demnach dieses Mal nur 24 Tage :eek: Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut. Denmach sollte NMT der 14.02 oder 15.02 sein.
    Soviel von mir! Ich bin echt froh, dass sich bezüglich Untersuchungen bei uns jetzt was tut. Nächste Woche haben wir auch Befundbesprechnung für Spermiogramm. Dann wissen wir endlich mehr!
    Was tut sich so bei euch!

13. hexe-79

Schön, dass es dir gut geht. Ich hoffe, deine Kurve entwickelt sich gut weiter.

Ich musste Gott sei Dank nicht heulen. Ich weiß nicht, ob mein FA einfühlsam ist. Er ist realistisch, zählt alle Möglichkeiten auf, beantwortet alle meine Fragen, ist freundlich und höflich. Aber das ist mir viel lieber, als eine/r, der/die mit mir heult, aber mir meine Alternativen nicht erklärt.

Kurz und Gut: Ich bin mit ihm zufrieden. Die heutige Besprechung war auch nicht so schlimm wie gedacht. Prolaktin, Testosteron sind leicht zu hoch und SD hat eine leichte Unterfunktion.
    Hab jEtzt Euthyrox bekommen und muss in ein paar Wochen wieder zur Kontrolle, dann sollten auch die anderen Hormone niedriger sein.

Er geht aber davon aus, dass ich bei der Kontrolle schon ss bin (find ich nett von ihm).

LG

14. zwergale

zwergale Gast

ich habs heut schon mal bei wem anderen geschrieben! ich finde solche aussagen unseriös! er macht dir hoffnung und was wenn dann nix is ...??

naja - hauptsache du bist zufrieden und es geht dir halbwegs gut! war ja auch nur MEINE meinugn!

:wave:

15. hexe-79

Also er hat nicht gesagt: "Bei der Kontrolle sind sie sicher schon ss". Hoffnung hat er mir in dem Sinn keine gemacht. Er hat nur gemeint, dass ich auf keinen Fall die Tabletten absetzen soll, wenn ich ss bin. Und da er mich erst zur Kontrolle wieder sieht hab ich es so interpretiert, dass er dran glaubt, dass ich in der Zeit schon ss werden kann.

Das find ich eher aufbauend. So nach dem Motto: Ursache gefunden, Behandlung angefangen, Erfolg absehbar.

Ich glaub rein rechnerisch geht sich das mit meinem Zyklus eh nicht aus, aber wenn er meint, es ist möglich, glaub ich ihm.

Jetzt muss ich nur noch meinem Mann dazu bringen, dass er sich annähernd merkt was sich während des Zyklus abspielt und wann seine Initiative gefragt ist.

Ich bin ehrlich froh, dass ich nur was für die Schilddrüse gekriegt hab und nicht gleich irgendwas "stärkere" nehmen muss.

(Sorry, dass es so lang geworden ist, ich freu mich heut einfach so)

LG

16. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr!
    Rein rechnerisch ist mein ES entweder heute oder morgen!
    Bin also schon die ganze Woche brav am :herz3: ln!
    Andl

17. zwergale

zwergale Gast

NMT 31.01.2007
    mietzekatz ................ test leider negativ (31.01.2007)

NMT 04.02.2007
    mel. ......................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 05.02.2007
    nbnb ........................ phase ??? .................................. testet am ???

NMT 05.02.2007
    Hexi68 ...................... ES vorbei - *bitte warten* ........... testet am 10.02.2007

NMT 07.02.2007
    alexandra81 ............... phase ??? .................................. testet am ???
    erkami17 ................... phase ??? .................................. testet am ???

NMT 08.02.2007
    -MAUS- .................... ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am 10.02.2007
    Matsi25 .................... ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am 10.02.2007

NMT 09.02.2007
    brioche ..................... ES vorbei - *bittewarten* ........... testet am ???

NMT 10.02.2007
    Babsi25 .................... phase ??? .................................. testet am ???
    Muschel1981 ............. ES vorbei - *bittewarten* ............ testet am ???

NMT 13.02.2007
    andl ........................ fruchtbar (01.02.2007) .................. testet am 13.02.2007
    babybel ................... wartet auf ES (19.01.2007) ............ testet am ???
    ezra ........................ ES vorbei - *bittewarten* ............. testet am ???
    Klaramausi ................ wartet auf ES (19.01.2007) ........... testet am ???

NMT 15.02.2007
    lana32 ..................... wartet auf ES (20.01.2007) ............. testet am 20.02.2007
    sophiemami ............... wartet auf ES (22.01.2007) ............ testet am ???

NMT 16.02.2007
    babschl ................... ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am ???
    Fuchslein ................. fruchtbar (31.01.2007) .................. testet am ???
    hexe-79 .................. ES vorbei - *bittewarten* .............. testet am 17.02.2007
    mia1978 ................... wartet auf ES (25.01.2007) ............ testet am ???
    zwergale .................. fruchtbar (31.01.2007) .................. testet am 18.02.2007

NMT ???
    claudia1984 .............. phase ??? ................................... testet am 15.02.2007
    ginger-1972 .............. phase ??? ................................... testet am 10.02.2007
    smg ......................... phase ??? ................................... testet am ???

18. zwergale

zwergale Gast

na dann - viel erfolg!!! :herz2::):):herz2:

19. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Danke!!!!!
    Andl

20. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo! bin ab morgen bis zum 19 feb. im urlaub und hoffe das ich mich da entspannen kann (bin ja jetzt in der wartephase)
    kann allso nicht mitverfolgen wies euch so geht!
    ich wuensch euch allen, das die mens nicht kommt!
    drueck euch ganz fest die daumen!:hug: :hug: :hug: :hug:
    und hoffe viel "positives" zu lesen, wenn ich wieder da bin!
    lg ezra:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden