1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT um den 13.02. - ist wer dabei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Klaramausi, 14 Januar 2007.

1. Klaramausi

Klaramausi Gast

Wer zieht mit mir in den Kampf :D :wave:

2. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    bin heute zt2 und muesste am 12. oder 13.2 nmt haben!
    lg ezra:)

3. erkami17

erkami17 Gast-Teilnehmer/in

Mein NMT ist der 7.2.

Bin schon gespannt, wer aus diesem Thread dann wieder positiv testen kann.
    :love:

LG

4. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

@ erkami17, freu mich das wir wieder gemeinsam hibbeln!

5. nbnb

nbnb Gast

mein nmt ist der 5.2. aber trotzdem komm ich zu euch

6. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

fang am mi. mit clomis an (das erste mal) und muss dann am mo zum fa zum ultraschall. da wird dann entschieden ob der es ausgeloest wird oder nicht. bin schon ein bissal aufgeregt!
    schaun wir mal wies weiter geht!
    wie ist das bei euch so, nehmt ihr irgendwas, oder bastelt ihr so?! (neugierig bin)

7. Matsi25

Matsi25 Gast

Hallo!

Hab einen Zyklus zwischen 35 und 37 Tagen. Also ist mein NMT zwischen 6. und 8.2. Testen werde ich vorraussichtlich am 10.02. Hab am 26.1. einen Termin beim FA, wo ich ihm erklären will, wie lange wir schon basteln und das ich doch gerne einen etwas kürzeren Zyklus hätte. Mal schauen was er da tun kann.

Bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Habe nie Mittelschmerz, so gut wie nie ZS, und laut Tempi im letzten Monat siehts auch nicht so rosig aus. Hoffe das der Arzt mir helfen kann.

Hoffe ich darf mit euch mithibbeln. Freu mich schon

8. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave: :wave:

Ich auch!!!!! NMT 10.2 !!!!!!!
    Auf zum nächsten Hibbeln!!!!!!!!!!!!!:hug: *freu*

9. smg

smg Gast

mein NMT ist auch um diese zeit - stoss auch dazu ;)

10. Klaramausi

Klaramausi Gast

Darf ich euch fragen wie es euch so geht dabei???? Lasst ihr es eher ruhig angehen, so nach dem Motto wie es kommt so kommt´s!!! ?? Oder seid ihr schon bissi gestresst, weil ihr schon länger bastelt?

Da wir ja erst dieses Monat so richtig anfangen zu basteln, bin ich eher noch geduldig, messe weder Tempi noch nehme ich irgendwelche Mittel (außer Folsan halt). Natürlich wünsch ich mir, dass die Zeit schneller vergeht, witzig eigentlich - weil normalerweise bin ich ja eher der Typ der immer jammert, dass die Zeit soooo schnell vergeht :D :D

Ich wünsch uns allen, dass es bald klappt :hug:

11. erkami17

Nachdem wir heute bei der Befundsbesprechung vom 2. SG waren, werd ich wohl kaum mehr mithibbeln können.
    Lt Doc ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir auf natürlichem Weg zu unserem Baby kommen. :(
    Hat echt Klartext gesprochen mit uns und uns auch gleich an das KIWU Institut Feichtinger weiterempfohlen.
    Er meinte, die beste Methode für uns wäre eine ICSI.
    Sodala......

12. ezra

ezra Gast-Teilnehmer/in

@erkami17,:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

13. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!!!

Mein NMT ist der 19.1.!! Also schon sehr bald.
    Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen so wie ich euch!!!!
    andl

14. Andl

Andl Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich bastle auch erst seit Ende Dez.! Habe bereits einen ES hinter mir und mein NMT ist am 19.1.!! Ich hoffe es hat gleich beim 1x geklappt, aber leider glaub ich es nicht wirklich!
    Ich bin ein sehr unged. Mensch. Wenn ich etwas will dann muss das sofort sein. Leider!!
    Allerdings nehme ich keine Mittelchen, ausser -wie du- Folsan (und das schon seit 2 Mon.).
    Aber besser wärs einfach alles locker zu sehen!!
    Viel Glück beim basteln
    andl

15. -MAUS-

-MAUS- Gast

mein NMT ist der 8.2.

da auf mein Thema nur einer geantwortet hat mische ich eben hier mit! ;) ;)

auf eine Neues

16. -MAUS-

-MAUS- Gast

hoffentlich alle! :herz3: :herz3: :herz3:

17. Matsi25

Matsi25 Gast

Kenn mich leider nicht so gut aus. :confused:

Folsan, was ist das, habt ihr das vom Arzt verschrieben bekommen. Für was ist das gut.

Wäre toll wenn alle ins VDG gehen könnten. Aber wir werden das schon schaffen.

18. -MAUS-

-MAUS- Gast

Sobald du planst schwanger zu werden solltest du Folsäure nehmen; bzw mein arzt meine dass das sinnnvoll ist!

weil:
    Die Ernährung der werdenden Mutter hat einen großen Einfluss auf das ungeborene Kind.Der Embryo wird durch den Mutterkuchen (Plazenta) mit Nährstoffen versorgt, die die Mutter zu sich nimmt.Doch auch bereits vor der Befruchtung der Eizelle kann es zu Mangelerscheinungen kommen, die zu einer Fehlbildung während der Entwicklung des Kindes führen.Eine dieser Fehlbildungen ist der Neuralrohrdefekt. Was ist der Neuralrohrdefekt?
    Das Neuralrohr ist beim Embryo die erste Anlage des Zentralen Nervensystems.
    Wenn das Neuralrohr gegen Ende des ersten Schwangerschaftsmonats geschlossen wird, kann es zu Fehlbildungen kommen.

In klinischen Studien konnte gezeigt werden, dass Folsäure das
    Auftreten von Neuralrohrdefekten verhindern kann.
    Schon bei einer geplanten Schwangerschaft, sollte neben der
    Nahrung zusätzlich Folsäure zugeführt werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

19. -MAUS-

-MAUS- Gast

@ Matsi 25: Ich hab auch am 8.2. NMT! witzig! ;)

20. erkami17

Danke Ezra! :)

Ich freu mich sehr über deine :hug: !

Ich wünsch dir viel Glück!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden