1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 3 Juni 2007.

1. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl.............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl
    Kitty32..................................Ist auch Hochzeitstag

02.06.2007
    LukEli....................................Testet erst ab ZT35 [​IMG]
    Karin30.................................Testet am 2.6. (Geburtstag Sohn)

03.06.2007
    pelzebub...............................Testet frühestens am 6.6.
    engile
    Buffy24.................................Mens am 1.6. eingetroffen

04.06.2007
    winniepuh.............................Testet am 5.6.

05.06.2007
    dew......................................Testet am 5.6. Änd. vorbehalten

06.06.2007
    stef3007................................Testet vor NMT
    Madame................................Testet frühestens am 7.6.
    Fridolina................................Will am NMT testen

07.06.2007
    she27....................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama...........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra
    lenchen1982..........................Testet am 7.6.

08.06.2007
    Fuchslein...............................Testet am 8.6.

09.06.2007
    brioche

10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007
    1108nicole

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....[​IMG]

13.06.2007
    Hexi68..................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

14.06.2007

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:
    Sabine1503

16.06.2007

17.06.2007

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78...................................Testet am 18.6.

21.06.2007

22.06.2007

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo

25.06.2007
    rosenfee0505

26.06.2007

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus [/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Wartet auf 1. Mens nach Curr. :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25.................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm..........................Wartet auf 1. Mens nach Curr.[/COLOR][/B] :hug:
    [B][COLOR=black]Christl2000[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben:[/COLOR][/B][/COLOR]

2. Buffy24

Guten Morgen!

Bin das Buch von B. Zart schon durch und muss sagen, es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Gleich vorweg, bin kein esoterischer Typ, daher ist mir der 2. Teil des Buches nicht ganz so gelegen ABER gleich der Beginn, dass man (wie beim Sport, oder vor Prüfungen) sich vorstellen soll, was man erreichen will - also in unserem Fall den Moment in dem wir unser Baby im Arm halten - das hat mich schon sehr berührt. Ich bin nämlich normalerweise ein sehr optimistischer und positiver Mensch und gerade hier beim Baby bekommen hie und da so negativ (sicherlich auch weils beim 1. mal so lange gedauert hat und dann eine FG war) ... fand es wirklich wunderschön und ich bin trotz Mens so richtig gut drauf! Habe auch jetzt ein Lächeln auf den Lippen, weil ich gerade an den Moment in wann auch immer 9 Monaten denke :love:

Aber jetzt zu EUCH - Drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass wir Teil 3 der Liste mit positiven Tests beginnen können :D

3. bastismama

bastismama Gast

jaaaaa....ich hoff, dass hier einige pos. tests eintrudeln, die nächsten tage, wochen....:love::hug: drück allen juni´s die daumen!

4. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Richtig erkannt Buffy, es sind die Glaubenssätze die dich innerlich blockieren. Da es bei deiner ersten ss so lang gedauert hat und dann eine fg war (was mir übrigens sehr leid tut!), nimmst du an, dass es immer lang dauern wird, ss zu werden.

ich weiss das hört sich jetzt voll obergscheit und/oder abgedreht an aber ich hab schon viele bücher zu dem thema gelesen und unsere gedanken werden wirklichkeit, je länger und intensiver wir sie denken.

denk also fröhliche gedanken, stell dir weiterhin dich und dein baby vor, wie du es in den armen hältst. manifestiere diesen augenblick, hol ihn dir jeden tag vor augen, glaube fest daran, dass es wahr ist und du dieses baby wirklich bekommen wirst. du musst daran glauben, und zwar mit jeder faster deines körpers.

wünsch dir weiterhin ganz ganz ganz viel glück!!!!

5. Buffy24

danke Bina :hug:

6. morgen
    bin auch da :wave:
    und heut gehts mir auch schon wieder besser als gestern
    danke dir noch mal lenchen:hug:

7. Hexi68

Hexi68 Gast

Guten morgen mädels,
    bin schon neugierig, langsam müssten ja die ersten testergebnisse eintreffen:confused:

8. buschl0707

buschl0707 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    ich habe meinen NMT so um den 15.06.
    ich habe seit gestern solche unterleibsschmerzen!! keine ahnung was das sein kann:confused:
    mein ES müsste ja schon gewesen sein!!

9. Hexi68

Hexi68 Gast

Wer weiss, vielleicht kommt er doch erst. Könnte auch ein 2 ES sein.
    Misst du deine tempi?

10. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

@B.Zart: Ich hab das Buch auch gelesen und musste die ganze Zeit über heulen. Mir hats leider gar nicht geholfen. Ich hatte immer nur einen Gedanken: Bei uns wird das nie was. Was mir dann wirklich geholfen hat war die Bereitschaft meines Mannes sich untersuchen zu lassen und mit den Befunden ins Kiwu Institut zu gehen. Jetzt ist der Stress weg, den ich mir gemacht habe. Ich fühl mich auch nicht mehr allein verantwortlich für den Kiwu.

Ich freu mich schon so auf unseren Urlaub, musste gestern aber mit Schrecken feststellen, was vorher noch alles zu erledigen ist. Hoffentlich schaff ich das noch!!

LG

11. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es dir wieder besser geht! Und du musst dich nicht bedanken, das ist selbstverständlich!

Bin heut in bisschen im Stress, haben viel vor.
    Hab eben noch Brotteig gemacht und der geht gerade auf. Vorm Mittagessen muss ich meiner Omi noch einen Besuch abstatten (schiebe es schon seit Freitag auf, heut muss ich wirklich) und nach dem Mittagessen sind wir zu Kaffee und Kuchen auf den Geburtstag meiner Schwägerin und Nichte (ja, sie hat ihr 2. Kind an ihrem eigenen Geburtstag bekommen) eingeladen.
    Dazwischen muss ich dann noch mein Brot backen, sonst hab ich 2 kg Sauerteig und kein Brot. Das kann wohl kein Mensch brauchen.

12. Hexi68

Hexi68 Gast

das ken ich-um in den urlaub fahren zu können, muss man vorher so viel erledigen, das man bis zur abfahrt fix und fertig ist;)

13. lenchen1982

Ach ja - UL-Ziehen hab ich immer noch. Es wird stärker und fühlt sich mehr und mehr so an, als ob ich die Mens hätte. Aber es kommt nix, nichteinmal ein Hauch von SB!
    Gestern Abend wars schonmal relativ stark, hab mir lang überlegt, ob ich mir was ins Hoserl legen soll über Nacht, damit ich in der Früh keine Sauerei im Bett hab, aber nix.

14. hexe-79

Und noch Sachen einkaufen. Sonne Strand und Meer ohne Sonnemilch ist ja nicht so der Hit. Und Wäsche waschen wär auch nicht schlecht, sonst flieg ich mit leerem Koffer.
    Und ein Vorstellungsgespräch hab ich morgen auch noch!!:eek:

Da sind noch so viele Sachen an die ich denken muss, aber dafür ist im Urlaub Ruhe. Da kann ich mich dann komplett entspannen.

LG

15. buschl0707

buschl0707 Gast-Teilnehmer/in

nein ich messe meine tempi nicht!
    daher kenn ich mich auch nicht wirklich aus, wann was passiert!
    aber solche schmerzen hatte ich noch nie!!
    ich habe am donnerstag schon das ES-ziehen gespührt! keine ahnung, ich kenne mich wahrscheinlich eh viel zu wenig aus:confused:, welches ziehen was bedeutet???

16. hexe-79

Ich halte alle meine Daumen!!!
    Wenn sich nix ändert, kannst am WE schon testen.

Hoffentlich gibts dann den ersten positiven Test von dieser Liste, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme.

LG

17. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels!

Wollte nur mal kurz reinschauen. Bei uns noch immer nix Neues.

@ lenchen: Na, das wär ja was, wenn Du nach einem soooo langen Zyklus positiv testest. Drücke auch die Daumen!!! Spannend wär dann auch noch der EGT ;)

Hmmm, was Ihr da über Gedanken manifestieren schreibt, das ist auch etwas, wovon ich überzeugt bin. Ich glaub jetzt zwar nicht, dass man sich alles einreden kann, aber es ist erwiesen, dass man mit bestimmten Gedankengängen sein Gehirn in eine ganz konkrete Richtung trainiert und damit auch die Wahrnehmung für diese Richtung sensibilisiert. Mit anderen Worten: Wenn jemand immer negative Erwartungen hat und das "Unglücklich-Sein" kapriziert, dann wird ist er mit der Zeit nicht mehr in der Lage das vorhandene Glück wahrzunehmen sondern sieht eigentlich nur mehr das Eintreffen seiner negativen Prognosen.

Es gibt da auch ein ganz gutes Buch - mit einem, wie ich finde dämlichen Titel: Stefan Klein, "Die Glücksformel".

lg
    Nadja
    (heute ZT 10)

18. Hexi68

Hexi68 Gast

Meine daumen sind gedrückt;)

19. boah
    naja 4 tage solltest noch wartenmitm testen
    meinst du hältst das aus
    hihi
    naja 2kg sauerteig kann wohl wirklich keiner gebrauchen
    na ich wünsch dir auf jedenfall einen schönen tag
    auch wenn er etwas stressig zu werden scheint:hug:

20. lenchen1982

Danke fürs Daumendrücken!
    Ich glaub zwar nicht wirklich dran, denn es wär wirklich zu schön um wahr zu sein.
    NMT wär nächster Donnerstag, ev. teste ich dann oder eben am WE, wenn sich nix tut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden