1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nix Nix tun kann Nix

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 18 August 2014.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Mir ist so elendig Langweilig -.-'

Ich darf grad nix machen auser liegen und ein bissl gehen.......pfuhhh
    Ich kann auch nicht flüchten und der Hund keift schon wdr seit 7:00 Uhr, ich bin dem momentan vollkommen ausgeliefert......

Danke fürs sinnlose suddern, man braucht es ab und zu und ich hab grad keinen in der nähe xD
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014, Oberer Text geschrieben: 18 August 2014)
    wenigstens kann ich heute schon wdr ein bissl sitzen ein kleiner Lichtblick

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung

Tauschen wir? Ich habe heute keinen Bock auf die Arbeit

3. Sonja20

Sonja20 Gast

liebend gerne.......mir fällt die Decke schon auf den Kopf vor allem bei so einen Wetter doppelt so schwer nur zuhause zu sitzen....... nix tun ruhig halten, ich bin für das nicht geschaffen....auch wenn ich sonst gern mal Faulenzertage hab aber so lange -.-`

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich nehm dir auch ein paar krankenstandtage ab :) (ich würd mich faul auf den balkon legen :D )

Amica32 gefällt das.
  5. Bussibaer

VIP: :Silber

Oje, was ist passiert? Gipsfuß?

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

7. Sonja20

Sonja20 Gast

steht in Gesundheit........ Außenbandriss......... und es tuat so weh .....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014, Oberer Text geschrieben: 18 August 2014)
    für mich ist zu Hause sitzen suppoptimal noch dazu in alte Kreise will ich nicht rein daher werde ich jetzt irgendwie schaun das sich wer die Zeit nimmt und mit mir wenigstens vor die Tür geht

8. Bussibaer

Ahso, DU bist das :) also doch ein Bänderriss:eek:

9. Sonja20

Sonja20 Gast

jup :( .......... ich war dann ja noch im UKH am Feiertag da wurde das festgestell....... aufstehn nur mit Krücken........ aber am besten qäre ja gar nicht aufstehen o_O

10. Bussibaer

Versteh nur ich diesen Satz nicht? Was meinst du mit alte Kreise und warum vor die Tür gehen? Steh ich auf der Leitung?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 18 August 2014)
    Hui, gar nicht aufstehen mit zwei Kindern daheim? Du Arme...das stell ich mir schwer vor...

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Die Kinder sind momentan bei meinen Eltern das wären sie sowieso gewesen weil ich eh gearbeitet hätte..........

Zum obrigen schreib ich dir kurz eine PN ;)
    ok darf dir nicht schreiben dann nur kurz es geht um eine anderwertige Krankheit ;) für die zuhause sitzen nicht so gut ist

12. Bussibaer

Aha. So genau muss ich es ja nicht wissen;)
    Komisch, wusste nicht, dass man mir keine pn schreiben kann? Muss ich mir mal anschaun...

13. bluegrass

14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

weil wier frusdriert und schiach sint.

striezerlhase und Colorit gefällt das.
  15. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Net nur die Fuhrien - auch die Fuhriosen :p

Colorit gefällt das.
  16. LaraCroft

Hast du Krücken? Darfst mit denen etwas herumgehen oder musst du nur hochlagern?

17. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Suppoptimal find ich das.

lucy777 gefällt das.
  18. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich habe eh Krücken ;) kurze wege in der Wohnung sind machbar , mit schmerzen...... morgen gibts dann die Aircast Schiene die muss ich 6 Wochen tragen

Bin gespannt wann der Bluterguss zurückgeht, der zieht sich ja vom innen Knöchel bis außen (eh klar) das Wadenbein hoch

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden