1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nix besonderes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Januar 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bin wirklich keine angebermama :cool:...(auch wenn dieser thread vermutlich den einen oder anderen dazu bewegen mag, das zu behaupten)...

aaaber: zu sagen, dass ein kind, dass so zeichnet, kein besonderes talent hat ist schon ein bissi unfair, oder?
    und da darf man schon ein klein wenig angrührt sein, ja?

aber vielleicht bin ich wirklich betriebsblidn, deswegen zeig ich euch mal das werk, und ihr sagts mir ehrlich, ob das eh jeder kann (ich könnterst nicht..
    (hat leider durchs einscannen an qualität verloren, geht aber nicht besser)

2. MagratGarlick

VIP: :Silber

Ich könnt das nicht. :)

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wennst jetzt noch dazusagst, wie alt das kind ist weiß ich, wie sehr ich beeindruckt sein muss (was ich, egal welches alter, bin, weil ich selbst null malen kann).

4. poison

poison Gast

ein cooles bild, sagt grad mein kind das so heisst wie deins.

wart ab, es wird noch heissen, dein kind muss zum psychiater, so wie meins, das metallica shirts anzieht :D

5. bambina

12.

6. poison

poison Gast

ist das helmi unten im eck?

7. bambina

oh, das hatten wir vorgestern schon. o-ton klassenvorstand: gehen sie bitte mit ihm zum psychologen (grund: er bringt nicht alle hausaufgaben :rolleyes:)

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ein grabstein. banause! :D

wow, 12! echt wahnsinn! kannst stolz auf ihn sein und getrost angeben :cool:

9. bambina

:D nicht doch..da dürfte ein halber grabstein sein, ist ganz unten im bild und abgeschnitten.
    leider ist das original wirklich viel besser, man sieht auf dem eingescannten die detailstriche nicht.

ich komm mir jetzt eh schon deppert vor, eben wie die angebermama :eek:

10. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ich find`s gut, beneide aber jeden der so zeichnen kann. Ich kann nicht zeichnen. Das Talent gehört aber auf jeden Fall gefördert.

Ergänzung: Einzig den Rechtschreibfehler (RIB) könnte man kritisieren.

11. poison

poison Gast

nett gell.

mir habens auch ein karterl in die hand gedrückt für den schulpsychologen, auch weil er hausübungen nicht brachte.

12. bambina

will ich ja nicht, angeben, aber ich war ein bissi erstaunt, als mir jemand eröffnet hat, dass das quasi ein 0815 kinderbild ist.

13. poison

poison Gast

bist keine angebermama, man darf schon stolz sein aufs kind!!!

14. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Schaut aus wie der Helmi kurz vorm Abgang, er hebt noch einmal die Hand uns dan ööörkss....;)

ABer das find ich cool..

Das Bild sekber find ich etwas düster, aber sehr gut va für einen 12 Jährigen und ich tät ma auch keine Sorgen machen zwecks Psychologen oder so :rolleyes:

Und wenn dein Kind so zeichnet darfst eingebildet sein;)

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

was das an einer kunstschule? wäre so ziemlich die einzige erklärung.

16. bambina

zum psychologen soll er ja, weil er seine hausaufgaben manchmal nicht macht und weil er so chaotisch ist.

17. bambina

nein nein, in seiner schule (schwerpunkt kunst)n sinds eh begeistert von ihm, das war eine mutter.

18. poison

poison Gast

und ausserdem, pass auf dass das nicht andere kinder in die hand bekommen, dann schockierte mütter dir die tür einrennen und eine meldung ans JA machen.

19. poison

poison Gast

hätten wir auch sollen. was soll der ausrichten? "toni, mach deine hausübungen, es ist eine krankheit keine zu machen und du versaust dein leben, wenn du sie nur hin und wieder machst".

20. bambina

du, auch sowas in der art gabs schon.
    es wurde ein bild gemalt, im kreis rundum, jeder musste seinen teil dazumalen.
    am schluss hatte irgendwer eine nackte frau gezeichnet, hammergut, echt toll gemalt, schön, nicht obszön.

es war ihr sofort klar (ist nicht die zeichnlehrerin) dass das mein sohn gewesen sein muss, dann hat ein mädchen so einen schock gehabt :cool: un d überhaupt und außerdem geht das so nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden