1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nivea-Kosmetik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 2 August 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

...gibts bald nicht mehr.
    Vor Kurzem hab ich schon in D gesehen, daß abverkauft wurde. Heute auch bei DM in AUT.
    Scheinbar wurde die Produktion komplett eingestellt..

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich dachte es gibt nur schon wieder eine Sortiment-Umstellung... :confused:
    War ja vor kurzem auch bei S-he Stylezone wieder der Fall.

3. Bella1980

Bella1980 Gast

seit ca. 3 wochen gibt es bei dm und bipa schon minus 50% auf nivea deko. kosmetik.
    hab mir eine tolle wimpertusche um 5 euro gekauf.

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

und wieso wißt ihr das?? lösen die sich komplett auf sprich gibts dann gar nix mehr davon?

5. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

Nivea bleibt als Marke bestehen, sie lösen nur die "Make-Up Abteilung" auf. Also Creme, Duschgel etc. wirds noch geben.

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ah okay danke für die info dann hab ich zum auflösen begetragen hab nie niveau make up und co gekauft :D hingegen duschgel und co schon

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden