1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nivea anti-schuppen shampoos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 3 August 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Leute!
    Sagt mal, ich hab ja im Bipa jetzt diese ganz neuen Anti-schuppen shampoos entdeckt von nivea - die pure linie - kennt ihr die und wie empfindet ihr die Wirkung?
    Ich hab ne Frage - welches davon wäre gut für mich geeignet: habe nämlich coloriertes, leicht geschädigte lange Locken? Haben das auch andere Lockenköpfe getestet, was tut auch den Curls gut?

2. mano

mano Gast-Teilnehmer/in

Servus SusiH!

Also ich hab mir vor ein paar Wochen auf Empfehlung hier ausm Forum so ein Anti-Schuppen-Shampoo geholt und verwende es seither. Ehrlich gesagt bin ich auch sehr zufrieden damit. Hatte vorher immer mal wieder leicht Schuppen und die sind jetzt komplett weg. Muss allerdings gestehen, dass ich das Shampoo jetzt regelmäßig benutze, weil es die Haare gleichzeitig recht fein und glänzend macht. Laut Flasche liegt das am neuen Liquid Clear System, falls dir das was sagt.

Für deine Haare, hm, es gibt doch drei verschiedene für Frauen, oder? Wenn ich mich recht erinnere ist auch eines für colorierte Haare dabei. Ich verwende das eine für seidigen Glanz. Gloss?

Viele liebe Grüße,
    Sabine

3. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Ich war ebenfalls eine Schuppengeplagte, bis ich auf dieses Anti-Schuppen-Shampoo gestoßen bin. Ich habe zugegeben auch nicht gewusst, was dieses Liquid Clear System ist, dann habe ich auf der Rückseite der Flasche gelesen, dass es sich hierbei um effektive Wirkstoffe, die komplett löslich sind, handelt. Und das habe ich schon gespürt, sie gehen gezielt und schnell dorthin, wo die Ursachen für den Schnee liegen.
    @ SusiH: Das ist eine gute Frage, ich würde zunächst einmal Pure Repair probieren.

4. mano

mano Gast-Teilnehmer/in

Repair, Gloss oder Color. Jetzt hab ich sie mal alle drei beieinander. :) Ist ne gute Frage was du da am besten nimmst. Könnte man die eigentlich auch kombinieren? Wer weiß was?

Viele liebe Grüße,
    Sabine

5. SusiH

Ja also ich hab mir jetzt mal das Color geholt und bin auch zufrieden, werd aber sicher nachher auch mal das Repair ausprobieren! :) Derweil rieselts nimmer mehr und meine Locken haben auch noch Form!

6. mano

mano Gast-Teilnehmer/in

Klingt gut! :) Wie lange hast du es denn jetzt schon in Verwendung? Nimmst du eigentlich sonst noch was dazu oder passt es auch für die normale Haarwäsche?

Viele liebe Grüße und schon mal danke für alle Infos,
    Sabine

7. putzig

Ich mische mich wieder einmal ein :D . Ich verwende die Repair-Variante und bin ebenfalls zufrieden.
    Es passt absolut auch für die normale Haarwäsche!

8. mano

mano Gast-Teilnehmer/in

Hm, schade, dass sich die Susi jetzt nicht mehr meldet. :(

Ei ei ei, das ist schon so ne Sache mit den Schuppen. Ich verwende inzwischen die zweite Flasche, juhu :), und sie sind noch immer weg. So von der Haarwäsche her kann man echt nix gegen das Shampoo sagen, find ich. Rückstände bleiben überhaupt keine zurück und das Gefühl ist insgesamt auch echt gut. Offenbar benutzt es sonst niemand hier drin... :wave:

Viele liebe Grüße,
    Sabine

9. zwillinge

zwillinge Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich hatte das Glück, das Shampoo zu testen :)
    Bin auch sehr überzeugt, vorallem weil die Haare keine extra Spülung etc brauchen - und sie sind trotzdem leicht kämmbar ( auch für nicht Schuppengeplagte Leute zu empfehlen :D )

10. mano

mano Gast-Teilnehmer/in

Damit hast du schon recht! Aber was meinst du mit du hattest "Glück"? Ists dir beim DM ausm Regal vor die Füße gefallen oder hat dir am Nivea Familienfest jemand ne Flasche in die Hand gedrückt? :wave:

Bei mir wars eher ersteres aber ich hab ne ausgeprägte Fantasie wie man merkt. :)

Welches verwendest du?

Viele liebe Grüße,
    Sabine

11. putzig

Ich bin soeben vom Kurzurlaub zurückgekehrt, kann sein, dass sie auch so jemand ist wie ich, die lieber spart und nach der Hochsaison wegfährt.
    Wie ich auch immer, ich verwende bereits die dritte Flasche dieses Anti-Schuppen-Shampoos und meine Begeisterung hält weiter an.
    Früher hat mir das Meerwasser immer irgendwo einen Strich durch die Rechnung gemacht, heuer war das gar nicht so.

12. SusiH

Also ich kann nur sagen ich verwend sonst nix, also das Haar ist auch kämmbar und dann brauch ich keine Spülung oder so einen Entfrizzler - geht jetzt auch so, bin also sehr zufireden.
    Und ja das mitm Urlaub kenn ich, vor allem wennsd viel im Pool warst, dann können die Haare oft so struppig werden - naja dann heissts halt daheim wieder extra viel pflegen!

13. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs jetzt auch probiert und bei mir war es so dass ich schon während dem Waschen gemerkt hab das meine Haare "fliegen" werden. Ganz schrecklich, die waren sehr geladen danach. Habs aber nur 3x bisher verwendet, danach wieder zu meinem louis widmer shampoo gegriffen.

14. Silmum1

Ich hab´s mir jetzt auch gekauft und muss sagen: echt super!!!! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden