1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nissan evalia - kann mir jemand dazu was sagen'?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 5 Juli 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

hab mir den angeschaut und hat mir an sich recht gut gefallen.

NISSAN EVALIA - Familienvan - NISSAN-Familienauto

da ich noch nie einen nissan hatte, kann mir jemand dazu vieleicht was sagen? erfahrungswerte? is doch ein haufen geld.

und noch: bei barkauf, was an prozenten ist da rauszuholen?

2. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Also zumindest der Testbericht schaut recht gut aus, und generell sind die Autos von Nissan wirklich nicht gerade die Schlechtesten. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint jedenfalls zu stimmen.

3. hanna59

ja, aber nur deutsche anbieter und ein italiener. schon ein bisserle weit.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Juli 2014)
    schon oder? wenn ich mir da auch noch ein paar prozente aushandeln kann wegen barzahlung, wärs ja sowieso ein hit.

ich hab nur keine ahnung, wieviel man da rausholen könnt.

4. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ich leider auch nicht, sorry!

5. hanna59

laut netz bis ca. 10%. na mal schauen.

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

laut einen bekannten kannst bei barzahlung max 15 % bei autos rechnen mehr geht nicht.

7. maha

Schau.
    - Zuerst mal abfragen obs dieses Mobil irendwo sehr günstig gibt. Hier wäre der Benziner für 14.900.-zu haben.
    auto-kueck.de: Kueck Automobile - Günstige Neuwagen kaufen mit Rabatt - Fahrzeugliste
    Klar, dieser Händler ist in D. Jetzt kannst anfragen ob dieser Händler nach Ö liefert und sowas schon mal gemacht hat (wegen NOVA und diversen Papieren, Überstellungskennzeichen, etc.)
    - Erkundigen welcher NOVA- Satz für diesen Evalia-Benziner zu berappen ist....,. Gesamt sollte sich 17.000.- leicht ausgehen.

- Jetzt kannst bei Ösi-Händlern nach Preisen fragen...... :)

8. hanna59

AHAAAA! wusste ich nicht, dass das auch geht. danke!

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

den hat meine schwester, ist super zufrieden. gut, die fährt schon ewig immer wieder nissan. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden