1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eizra, 24 November 2010.

1. eizra

eizra Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte jemandem (einem Erwachsenen) ein Spiel für Nintendo DS Lite schenken. Er mag anspruchsvolle Strategiespiele mit Rätseln usw.

Da ich die Spiele für diese Konsole nicht kenne, bitte ich euch um Tipps.

Achja, vor zwei Jahren habe ich ihm "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" geschenkt, das hat ihm gut gefallen. Meine Notlösung wäre nun ein anderes Professor Layton-Spiel - aber das wäre halt nicht sehr originell.

2. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

es gibt mittlerweile ein ganz neues Mr. Layton (das 3. Spiel mittlerweile) - das könntest du ihm kaufen - ich finde es nicht einfallslos - warum?
    Ist es wirklich gutes Spiel.

3. eizra

eizra Gast-Teilnehmer/in

Wie gesagt: Professor Layton wäre eh eine Option. Aber ich wollte wissen, ob es auch noch andere gute Spiele in diese Richtung gibt.

Das hier gefällt mir von der Beschreibung her:

[ame="http://www.amazon.de/rondomedia-Midnight-Mysteries/dp/B003Y73N4G/ref=pd_nr_vg_9?ie=UTF8&s=videogames"]Midnight Mysteries: Amazon.de: Games@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/617HL8g0yYL.@@AMEPARAM@@617HL8g0yYL[/ame]

Vor allem mag er die Bücher von Edgar Allan Poe sehr gern. Kennt das Spiel schon jemand?

Und was ist ein Wimmelbildabenteuer? Gibt's da nur Suchbilder? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden