1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nintendo DS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loeckchen1, 15 November 2009.

1. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

wir haben 2 Nintendo DS zuhause, jetzt haben wir Spiele die angeblich zu zweit gespielt werden können, wo allerdings nur ein Spieler die Karte benötigt.

Ich schaffe es einfach nicht, hier eine Verbindung aufzubauen.

Bitte falls sich jemand auskennt, seid ihr so lieb und könnt mir eine einfache Anleitung schicken.

Vielen lieben Dank im Voraus.

2. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Starte einen DS mit dem jeweiligen Speil und den anderen OHNE eingelegtes Spiel.

Beim DS OHNE Spielecartrige kommst nach einem Druck auf den Touchscreen ins Hauptmenü.
    Dort hast Du rechts einen Button "DS-Download-Spiel".
    Wennst auf den drückst, sucht der DS eine Verbindung zu einem anderen DS, um ein Spiel runterzuladen.

Am DS mit eingelegtem Spiel gehst einfach auf z.B. Multiplayer oder "mehrere Spieler".
    Damit wird eine Verbindung aufgebaut und das Spiel auf den "leeren" DS runtergeladen.
    So sollte es funzen.

3. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Danke für Deine Antwort, werde es gleich probieren! Es lag wohl daran weil ich es nicht auf mehrere Spiele gestartet habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden