1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nintendo 3DS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lorlia, 24 Oktober 2011.

1. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

mit ca. 140 euro ist der nintendo 3ds bei amazon recht günstig, oder? glaubt ihr, dass sich der preis vor weihnachten noch ändert? wenn ja, geht er rauf oder runter? also wäre es gscheiter, jetzt schon zu bestellen, ist es egal oder soll ich noch abwarten????

freu mich auf eure inputs, danke

2. striezerlhase

VIP: :Silber

Der ist jetzt wirklich schnell um einiges runter gegangen.

Mein Sohn hat einen im Juli bekommen, da hat er noch € 190 gekostet und das war noch in Aktion. Im Juni war er noch auf ca. € 220.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt nochmals billiger wird.

Beim Media Markt online ist er jetzt auch billig zu kriegen

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn, der kostet mittlerweile weniger als die alten nicht 3d-modelle :eek: kann mir nicht vorstellen dass der preis noch mehr runtergeht ;) mein lg hat ihn sich übrigens zum verkaufstart geholt.. um 240 euro oder so :rolleyes:

4. rela

nein, der preise wurde schon gesenkt.. eben weil er sich nicht gut verkauft :D

als entschädigung für alle die sich ihn teuer gekauft haben, die können wenn sie vor einen bestimmten datum im e-shop waren, ein paar spiele (alte nintendo spiele) gratis downloaden ;)

5. striezerlhase

In welchem E-Shop:eek:

6. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht... mich überzeugt das Ding nicht.

Akkulaufzeit ist recht kurz und das Spielerlebnis soll nicht so toll sein....

7. Lorlia

mein sohn will ihn unbedingt zu weihnachten.. ich hab noch den normalen ds.

kann mir wer sagen, kann man mit dem normalen ds und dem 3ds zusammen spielen?

8. Lorlia

und wieso kostet der ds lite (eh der, den ich hab) mittlerweile fast 200 euro auf amazon? wieso ist das zweitälteste modell das teuerste?

9. Johnny

mein sohn wünscht sich den auch zu weihnachten. kann man die normalen ds-spiele mit dem auch spielen?

10. Lorlia

ja, das kann man.

11. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Er ist nicht so schlecht finde ich , jedoch haben wir bisher nur das Zelda zum Spielen in 3D , die alten DsSpiele gehen auch und wenn man ein zusätzliches Modul kauft gehn die vorgänger Spiele auch.

Ich hab ein billiges Spiel gekauft wo 1001Spiele drauf sind , ich denke das ist fürs Erste genug.:D

12. Lorlia

ein modul für welche älteren spiele meinst du? gameboy?

aber nochmal, weiß wer, ob ich die alten ds spiele mit dem lite und dem 3d im multiplayermodus spielen kann?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden