1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nintendo 3ds auf ds spielen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 8 März 2014.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo!
    Wir haben leider nur einen Nintendo ds xl. Leider gibt es da ja die neuen spiele nicht mehr.
    Meine kleine wünscht sich so sehr die Eiskönigin und das Lego Friends Spiel. Jetzt habe ich wo gelesen das das 3 ds Die Eiskönigin auch auf den ds geht? Stimmt das? Gibt es einen Möglichkeit ein 3ds auf einen ds zu spielen. Finde es voll blöd, wir haben ihm erst ca 1 jahr.
    Ich hoffe von euch kennt sich da jemand aus.
    lg

2. Zicklein

Zicklein Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Nein die 3D Spiele funktionieren am alten Ds nicht.

3. piscisrabida

VIP: :Silber

dafür kannst DS-spiele am 3DS zocken ;)
    es gibt eh den 2DS als billige variante, ist auch unzerstörbarer. da kann man die 3DS spiele halt ohne 3dfunktion spielen. meine kinder haben alle 2DS, damit sie meinen geilen 3DS-xl special edition (glurak <3 *_*) nicht beschädigen xD

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden