1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nindento DS für fast 6 jährige

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 22bianca, 15 Oktober 2010.

  1. 22bianca

    22bianca Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    meine Tochter wird im Jänner 6 Jahre alt und sie redet schon seit einiger Zeit dass sie sich vom Christkindl den Nindento DS wünscht. Am Anfang dachte ich das wird sich schon noch legen - aber sie redet immer noch davon. Ist sie dafür nicht noch zu klein?? Kann sie denn damit schon spielen - kenn mich damit überhaupt nicht aus. Hab jetzt mal im Internet geschaut und nur gesehen, dass es jetzt einen neuen schlankeren gibt - welchen würdet ihr empfehlen?

    Freue mich auf eure Antworten - DANKE!

    Lg. Bianca :wave:
     
  2. Sonnenschwein

    Sonnenschwein Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Bianca,

    wenn sich deine Tochter wirklich einen DS wünscht, dann würde ich dir den DSi empfehlen. Das ist, abgesehen vom DSXL, der sehr groß und für sie sicher etwas unhandlich ist, wahrscheinlich der Beste für sie. Der DSi ist genauso leicht wie der Lite, hat allerdings noch ein paar zusätzliche Features, wie die Möglichkeit das man Spiele herunter laden kann. Man kann lustige Aufnahmen mit der integrierten Kamera machen und diese dann verändern usw.
    Auch gibt es bereits jede Menge Spiele für ihr Alter. Zb. die Sophies Freunde Serie oder Nintendogs und Cats, wo sie sich um virtuelle Tiere kümmern kann.

    Hoffe das hilft dir ein wenig.:)
     
  3. 22bianca

    22bianca Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort - wir haben heute den DSI (den kleine) gekauft - und so ein Pferdespiel dazu - sie liebt nämlich Pferde!

    Lg. Bianca
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden