1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nikon D 3000

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 1 August 2011.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ist die Nikon D 3000 für einen Einsteiger zum empfehlen? Hab bis jetzt nur mit Digicam geknipst möchte aber richtig schöne Fotos machen....
    Hartlauer hat das Komplettset - Kamera, Tasche, Objektiv, Ersatzakku und 8 GB Speicherkarte grad um € 444. Ist das ein guter Preis?
    Danke für Eure Inputs!
    LG Sandrine

2. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

und ja..... ich fotografier hauptsächlich meine Kids ;)

3. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ja ist zu empfehlen. ich hab sie mir vor 1 1/2 Jahren gekauft. Mittlerweilen weiß ich wie sie funktioniert, fotografiere nur manuell und sie reicht immer noch. Objektive brauch ich nur neue :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden