1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Nikolaus, Ostern usw.

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Babygirl08, 19 Juni 2009.

1. Babygirl08

Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

Der kleine Maxi stöbert im Dachboden und findet ein Nikolauskostüm mit komplettem Zubehör, ein Osterhasen-Outfit, Engelsflügerl usw. Am nächsten Tag kommt er ganz verärgert aus der Schule nach Hause und stellt seine Eltern zur Rede: " So Mama und Papa, ich weiß Bescheid: Den Nikolaus gibt's gar nicht, das seid eigentlich ihr, den Osterhasen auch nicht, das seid auch ihr, vom Christkind will ich gar nicht reden!! Und übrigens: den Storch, von dem ihr immer gesagt habt, dass er die Babies bringt gibt's natürlich auch nicht, Babies werden nämlich geboren, jawohl!
    Und den Bo(h)rer find ich auch noch irgendwann!! "

2. Charlinda-2000

Charlinda-2000 Gast-Teilnehmer/in

Nikolaus

Genial:D:D:D

3. grisu77

grisu77 Gast-Teilnehmer/in

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

5. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

süß:love::love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden