1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht so toll wie bei christine49 aber...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 4erMama, 26 Februar 2007.

1. 4erMama

4erMama Gast

So wieder ein Werk von mir noch nicht ganz fertig da ich draufgekommen bin das ich kein weiß habe ,nicht so toll wie von christine49 aber ich finde
    annehmbar oder???:D
    lg Eva

2. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

was willst du denn ist ja eh SUPER geworden.
    ist ja immerhin erst dein 3. shirt wenn du so viele wie ich gemacht hast, dann schaut deines genauso aus wie meines;)
    ich bin mir aber sicher dem kleinen wilden kerl wird es 100% gefallen.:D
    malst du die schrift noch aus????
    ich hab die KERLE in orange gemalt;)

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

was ist daran nicht schön :confused:
    ich seh keinen unterschied
    gut gelungen und super

lg sue

4. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

Ist dir super gelungen!

5. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    danke fürs Kompliment;)
    ja die schrift wird noch ausgemalt und dann brauch ich ja noch weiß für Zähne und so
    Und meinen wilden Kerl wird es sicher gefallen:D
    lg Eva

6. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    danke na schön ist es eh aber christine49 ihres hat mir ne spur besser gefallen.
    sag mal wo bekommt man eigentlich die Konturenstifte in verschiedenen
    Farben hätte da ja einen orangen gebraucht aber in der schnelle bei uns
    im bastelgeschäft hab ich nur den bekommen und das ist aber eigentlich ein Stoffmalstift der nicht gerade dünn ist
    lg Eva

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich find es auch echt toll!

8. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällts - und dem wilden Kerl sicher auch!

LG,
    Alice

9. katyes1978

katyes1978 Gast

Cool, der Film auch, haben wir am WE mim Großkind angeschaut.

10. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

also ich finds auch gelungen

11. 4erMama

4erMama Gast

lg Eva

12. tricia79

tricia79 Gast-Teilnehmer/in

@4er Mama: Sehr schön, von Christine weiß ich ja wie schwer das Motiv zu malen ist, ich könnt das glaub ich nicht. Und sie ist halt mittlerweile Profi, da ist halt der Vergleich schwierig. Wie sagt man so schön: Übung macht den Meister.

Jedesmal, wenn ich vorbeikomm hat Christine mindestens ein, zwei neue Shirts (ich frag mich immer wann sie eigentlich noch schläft). Und eines schöner als das andere. v.a. ihre Bob der Baumeister T-shirts sind ein Traum (mein Sohn mag nur noch die anziehen). gekauft wären die niemals schöner, schaut ja eh schon aus wie gedruckt!:eek: :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden