1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht-Raunzerzone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwarze-Rose, 13 April 2013.

1. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

Für alle, die nicht über irgendwas raunzen und schimpfen wollen. Bitte nur positive Posts hier rein. danke
    Also ich freue mich, dass es endlich Frühling ist, und dass es überall grünt und blüht. Ich freu mich wenn ich die Vögel singen höre, ich freue mich, dass ich keine dicke Winterjacke mehr brauche.
    Ich freu mich, dass meine Älteste einen 1er auf der Deutschschularbeit hat.
    Ich geniesse es, dass meine Katze eben zu mir gekommen ist und gestreichelt werden mag :)

Pegasus und Meerschweindi gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin heute 11,5 km durch die lobau gelaufen und das war wunderschön :)

Schwarze-Rose gefällt das.
  3. Schwarze-Rose

zum Laufen bin ich zu faul. Ich war zumindest ein wenig draussen, spazieren, Frühling genießen. Hat lang gedauert drum endlich genießen.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

wir waren stundenlang draußen, die sonne schien, ab und zu trieb der wind einige spektakuläre wolken vorbei, die zierkirschen in vollblüte, vogelgezwitscher, heiße küsse und jetzt habe ich noch immer ein breites grinsen im gesicht.

5. farbenfroh

wir haben wien unsicher gemacht. <3
    ein wundervoller tag, mit traumwetter.

Pegasus und Schwarze-Rose gefällt das.
  6. Schwarze-Rose

ich hab heute die Kamera mit gehabt, und hab Blüten fotografiert. Den Frühling einfangen, dass ich was zum Anschauen habe, wenn wieder Dauergrau herrscht. Die Kinder haben das erste Eis des Frühlings bekommen.

7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich hab das Chaos, heimkehrende Familienmitglieder, Exmann und Handwerker plus viel viel Dreck und es geht soviel weiter.

Kind und Mann panieren die Schnitzerl für´s große Abendfuttern, rauchen vor dem Haus ist wieder der pure Genuß und der Abend lässt sich verdammt gut an.

Pipina gefällt das.
  8. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und ich haben uns heute nach einem ausgiebigem Frühstück dem Müßiggang hingegeben und sind den ganzen Vormittag auf der faulen Haut gelegen.
    Am Nachmittag hab ich den Garten etwas auf Vordermann gebracht und nach der Arbeit einen wunderschönen Regenbogen betrachten können.

Morgen werden wir das erste mal grillen. Natürlich hab ich wieder viel zu viel dafür eingekauft. Freu mich schon drauf!

Pipina gefällt das.
  9. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Hab den ganzen Tag mit der Kleintochter in trauter Zweisamkeit verbracht, die Sonne genossen und gut (und viel) gegessen:)

Pegasus und bluevelvet gefällt das.
  10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ahja die Werkzeughütte hat ein neues Dach - da war jemand sehr fleißig. :)

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

das klingt sehr entspannend. :) aber warum bist du düster? ist etwas passiert?:unsure:

12. Schwarze-Rose

Ich geniesse grad den Abend, Kleintochter schläft schon, Mittelkind und Großkind schaun sich zum xten Male "Mamma Mia" an. Auf mir liegt die Katze und schnurrt gemütlich. Mein Mann ist nicht daheim, er ist schon am Donnerstag zur Hochzeit einer Cousine nach Frankreich gefahren und kommt erst irgendwann morgen sehr spät heim. Ich kenn die nicht und hab nicht viel Lust verspürt mit zu fahren, statt dessen, ein erholsames Wochenende mit den Kindern genießen. Morgen fahren wir nach Schönbrunn in den Zoo. Drauf freuen sich die Kinder schon lang.

Eistee gefällt das.
  13. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Eine meiner Katzen liegt grad bei mir, und schnurrt. Wahrscheinlich wird sie wieder die halbe Nacht bei mir im Bett schlafen, ehe sie irgendwann gegen 2 oder 3 in der Früh aufsteht und raus will. Ich geniesse meine Katzen, weil sie mich nehmen wie ich bin.. Weil sie einfach dankbar sind für vollen Futternapf und Schmusestunden.. Weil sie nicht werten.. Weil sie mir gut tun.

Pegasus, Meerschweindi und Schwarze-Rose gefällt das.
  14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Saß den ganzen Tag im Garten, Geburtstag meiner Tochter mit ganzer Family gefeiert und nun ist meine beste Freundin da und wir trinken grad das 3te Glas Wein herrlich :love:

Pegasus und Schwarze-Rose gefällt das.
  15. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

den Tag auf der Terrasse verbracht, nachmittags mit den Kids und Mann unterwegs, morgen geht es endlich wieder los mit dem Rad fahren und es ist warm.

16. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute am Flohmarkt meine Kinder richtig glücklich machen können (von der Kalebassenhandtasche übers fast lebensgroße Plüschreh bis hin zu genialen Inlineskates und Unmengen an Büchern), wir haben Besuch von lieben Freunden gehabt, und es ist endlich Frühling - so richtig mit zwitschernden Vögeln, blühendem Ehrenpreis und Schabockskraut, sprießendem Gras und knospenden Bäumen. :)

bluevelvet und Schwarze-Rose gefällt das.
  17. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich genieße wieder mal ein freies Wochenende und nachdem ich meinen Mann nur einmal kurz diese Woche gesehen habe, genießen wir den Abend mit einer guten Flasche Wein.

18. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

ich war heute ein wenig im garten. das gehen ist zwar etwas mühsam aber die wärme richtet mich auf.

morgen marathon (gucken :)) und sonst dern herrgott an guatn mann sein lassn.

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

meine Kinder schlafen, mein Mann schnarcht, meine Katzen schlafen irgendwo in der Wohnung
    ich sitz da und surfe. Ich habe es geschafft alle zu schlafen zu bringen
    es herrscht Ruhe, zufriedenheit und ich bin gelassen gönn mir noch ein Glaserl Wein
    Prost

Mamsell und Morgunfru gefällt das.
  20. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Meine Jüngste ist heute um kurz vor 20:00 eingeschlafen. (dafür wird sie morgen wahrscheinlich schon um 6 in der Früh auf der Matte stehn) Langsam kommt der Frühling auch zu uns, es ist schon halbwegs warm gewesen, 13 C° hatte es auf der Terrasse, wir haben noch viel Schnee, aber der sollte in den nächsten Tagen weitgehend verschwinden. Wir sind am Nachmittag auf der Terrasse gesessen und haben Memory gespielt. D.h mein Sohn (8 3/4), meine Kleine (3 1/2) und ich alte Schachtel. Großtochter war reiten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden