1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pyramid, 29 Oktober 2009.

1. pyramid

pyramid Gast

Zeit ein paar Jahre unsere Bezihung funktioniert nicht 100%. Zu erst. Sie will nicht mehr, sie bekommt keine Orgasmus, sie hat seit c.a 7 Monate zugenommen. Ich habe viel gemacht, aber es hat nichts funktioniert. Ich habe bis jetzt nocht nicht gesagt, dass sie zugenommen hat. Soll ich.... soll ich auch sagen, dass ich sie nicht mehr geil finde. Bitte um Hilfe

2. evanescene

evanescene Gast

arbeite an deiner kommunikation...

3. Ich hätt gsagt, Du tust Dich nackig ausziehen und zeigst ihr das du geil bist und ausserdem de schärfste auf der welt bist und vor allem geht liebe und errotik voll durch den magen und das heisst du must ihr viel kochen und überhaupt reizwäsche und dann wirds wieder geil und ausserdem wennst sie magst stört es auch nicht wenn sie blad wird.

4. bluegrass

VIP: :Silber

Ich vermute, sie hat was mit einem Koch seit 7 Monaten.

5. Muse

Muse Gast

ho.ho.ho dr.sommer :D

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

7. 2 Monate habt ihr noch Zeit, ins VdG zu übersiedeln.. :)

8. Muse

Muse Gast

Liebe geht durch den Magen. da haben wirs. das aht so schön gebriekeld in meine bauchnabäl

9. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

:partytime:

10. Mama-von-MCPN

Du ich hattte auch mal lange was mit einem Koch und ich hab auch zugenommen - aber nicht durchs essen ;) sondern durch die SS:D:D:D

11. pyramid

pyramid Gast

Für mich ist kein Spaß, aber für viele schon

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Danke! Jetzt versteh ich!

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Für mich auch kein Spass wenn ich da lese aber besser lesen als essen dann werd i auch blad und ka Mann will mi mehr na so gehts dann a nit!

14. Mama-von-MCPN

Wie alt seit ihr, wie lange zusammen buw. warum noch zusammen:confused:

15. pyramid

pyramid Gast

sie ist 36. zusammen, weil beide alleine sind

16. Mama-von-MCPN

da fehlen mir jetzt die Worte:eek::eek:

17. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Dann wär´s wohl an der Zeit, sich zu trennen. (Falls keine Kinder vorhanden sind.)

Zumal auch sie Probleme mit Dir haben dürfte, nachdem sie nicht zum Orgasmus kommt. (Nicht so sehr mit Deinen Praktiken als mit Dir als Partner bzw mit der Partnerschaft mit Dir.)

Also: Fronten klären, Schlussstrich ziehen, neue Chancen sondieren.

18. Sehe das auch so,der Fehler liegt nicht nur bei einem in der Beziehung wenns nicht mehr funktioniert....würde mal sagen du suchst mal die Fehler bei dir als erster.....

19. pyramid

pyramid Gast

Ja du hast Recht. Ich habe Angst schon eine neune Bezihung zu haben, ich will nicht das gleiche andere Seite ich will sie nicht beleidigen oder traurig machen. Ich brauche Mut. ich weiss

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden