1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr arbeitlos - der GIS melden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 29 Juni 2013.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Seit einer Woche arbeite ich wieder, bin also nicht mehr von der GIS befreit.
    Muss ich das der GIS melden oder erfahren die das automatisch? (es werden ja allerlei Daten weitergegeben).
    Und wahrscheinlich darf ich dann für den ganzen Juni nachzahlen, oder? :confused:
    Via Google hab ich nix zu dem Thema gefunden und Strafe zahlen möchte ich nicht unbedingt. :rolleyes:
    Danke schon mal. :)

2. Creature

Creature Gast

herzlichen Glückwunsch zum Job :)

ich würds melden. grad bei Befreiungen sind ganz happig und kontrollieren sicher nach ;)

3. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zum Job!
    Magst was darüber erzählen?

4. Glueckskatze

Danke für die Glückwünsche. Ja, dann ist es wohl besser, ich melde es ihnen.

Ipani: PN. :):)

5. Gratulation zum Job

6. Glueckskatze

Danke. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden