1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nicht beleidigt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pipina, 10 Juli 2013.

1. Pipina

VIP: :Silber

bin grad von der kur nachhause gekommen.
    mein sam war momentan sehr verwundert :cautious:
    dann hat er mich zehn minuten umkreist, mir sein
    kuscheltier gebracht, leckerli schnabuliert.
    dann mußte ich ihn eine stunde kraulen, streicheln usw.
    jetzt schläft er neben mir, mit dem kopf auf meinen zehen o_O
    bin ich froh, er ist nicht beleidigt :D

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Katzen sind da ganz anders drauf. Ich war mal ne Woche weg. Als ich nach Hause kam, wurde ich von der einen Katze freudig begrüßt. Die andere schaute wer da ist, erkannte mich und ist hoch erhobenen Hauptes von dannen geschritten und war extrem beleidigt mit mir.
    Nach etwa 1 Stunde saß ich auf der Couch und aß meinen Lieblingsquark und schwupp, kam Madam zum Ausschlecken des Bechers angeschnurrt.

rayaofwakefield, Pipina und Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Wenn ich meinen Kater mit "Jo Mauzi Katzi, dein Dosenöffner ist wieder hier :love:" begrüße, kann er garnicht beleidigt sein. :cool:

rayaofwakefield, Kinderstube und Pipina gefällt das.
  4. Pipina

nachdem er kein frühstück gegessen hatte, hab ich ihn mit leckerli abgefüllt :blink: :)

5. Neon

Neon Gast

Aaaaaaaahhhhhhhhhh, du hast ihn bestochen...........alles klar. :sneaky:

Asterix und Kinderstube gefällt das.
  6. Pipina

nasowieso, geht bei ihm nicht anders.
    und heute kann ich auf der bettkante schlafen ( an die mauer gedrückt) :D der lasst mich nicht mehr aus :kiss:

7. Neon

Neon Gast

:LOL:

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Hihi, eine unserer Katzen war so beleidigt, wenn man auch nur mal einen Tag weg war, dass sie einen nicht mal mit dem Hintern angeschaut hat und nur mit höchster Verachtung überhaupt das Frühstück entgegengenommen hat.

Pipina und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden