1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nice or nasty?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roselle, 19 Mai 2014.

1. roselle

VIP: :Silber

in einer FB Gruppe gehen die Wogen hoch. Bauchfrei und Shorts..
    Viele sind der Meinung "das geht gar nicht". Was meint ihr?
    Geht jetz ned unbedingt um den Stoff(Muster) sondern um den Schnitt. zu viel Haut? oder ok?

2. Q

Q Gast

Kommt drauf an, zu welcher Gelegenheit man das trägt ... Im Büro z.B. geht das gar nicht, aber zu einer Strandparty - why not?

Pipina, Ipani, Weirdpunk und 2 anderen gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Genau.
    Q hat Stil. ;)

4. roselle

ja na klar dass das im Büro nicht passend ist.
    Weil so viele meinen, wenn schon bauchfrei, dann muss man unbedingt eine lange Hose anziehen bzw. wenn schon Shorts, dann auf jeden Fall ein langes Oberteil.
    Ebenso die Debatte: Kleid nur mit Strumpfhose? Gut im Büro wahrscheinlich angebracht, dass man eine Strumpfhose anzieht zu einem Kleid bzw. da würd ich ohnedies eher ein langes Kleid anziehn. Aber drum gehts nicht, bin zur Zeit in Karenz, wenn ich so in der Stadt, Spielplatz.. unterwegs bin.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Natürlich kannst Du auf dem Spielplatz und in der City ein Kleid ohne Strumpfhose tragen. Man ist eher overdressed, wenn man bei hohen Temperaturen da in Nylons auf dem Spielplatz sitzt.:D

Ipani, Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  6. bluevelvet

Ziehe dir die Sachen an, in denen du dich wohlfühlst. Im Sommer sind Shorts und knappes Top sehr häufig zu sehen und zwar in den unterschiedlichsten Altersklassen. ;)
    Ich trage zwar lieber Sommerkleider (ohne Strumpfhose), weil ich irgendwie nicht der Typ für Shorts/Pants bin, aber nasty sind sie garantiert nicht.

tizi und roselle gefällt das.
  7. roselle

ja denk i mir auch, aber eben meinten einige ein Kleid ohne Strumpfhose sei ein absolutes no go und dann würd ich mich nicht wundern brauchen, wenn mich Männer anreden, weil nur Huren.. bla bla..

nicht so einfach.

kurz oder lang? ich fast nur lang, obwohl ich auch gern mal was Kurzes tragen wollen würd.. aber die Angst vor manchen Leuten sitzt zu tief..

dieses Kleid wurde auch für nicht tragbar empfunden, da viel zu freizügig und nur mit enger Hose drunter zu tragen und ein hochgeschlossenes Top drunter weil zu kurz zu weit ausgeschnitten.. Frag mich eh warum ich andere nach der Meinung frag.. Aber ich will nicht (noch mehr) anecken als sowieso schon..

8. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Gut, ich gebs zu, ich hab dann keinen Stil und wenns gut aussieht, gehts immer... .

9. bluevelvet

Gut aussehen ist relativ und somit kein echtes Kriterium. Im Job wird man mit bauchfreiem Top und knapper Short, unabhängig davon wie man darin aussieht, je nach Umfeld schnell man ungut auffallen, wobei das natürlich auch stark davon abhängig ist, wo man arbeitet. Privat ist es hingegen egal, wenn man sich darin wohlfühlt, dann passt es.

10. BuddhaLight

Worum gehts dir eigentlich?

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab bauchfrei und Shorts im Jahr 1987 getragen und fand es damals ganz in Ordnung :D

asoisdes gefällt das.
  12. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Meins wärs nicht aber ich würde dir raten diese FB Gruppe zu verlassen und das zu tragen worin du dich wohl fühlst. Wenn Leute etwas finden wollen über das man reden kann dann finden sie es...egal was du anhast

Acryl, Bredhya und bluevelvet gefällt das.
  13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab grad geschaut, das Oberteil gefällt mir dazu gar nicht, ich finde das too much, sorry :)

14. bluevelvet

Sie weiß nicht was sie anziehen soll.:unsure:

15. bluevelvet

Ich habe nie Shorts in Kombination mit bauchfreien Tops getragen und verspüre auch keinen Nachholbedarf.;)

Vollmondfrau gefällt das.
  16. BuddhaLight

Ich weiß nicht... ich hab immer so ein ungutes Gefühl bei Roselle.
    Was soll denn beispielsweise das heißen:

0xym0r0n gefällt das.
  17. bluevelvet

Oh, das hatte ich überlesen. Ja, das klingt schon komisch, aber vielleicht bezieht sie sich damit auf negative Kommentare aus ihrer Umgebung.:unsure:

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Kann man ohne Probleme tragen, wenn man die passende Figur dazu hat. Finde ich.

#18 anna-mari, 19 Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2014
    sam-indira gefällt das.
  19. Q

Q Gast

Seh ich fürs Büro nicht so.

20. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

bei 40 grad im büro wär mir das wurst :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden