1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

next Trash... Val and Flo in Love

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von catfeeder, 10 Oktober 2011.

1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

das nächste große Trashevent rollt heran... in genau 14 Tagen, am 24.10. 2011 startet auf RTL2 um 14.00 die "Liebesgeschichte" des Jahres - Val & Flo in Love

Höhepunkt (?) ist die Hochzeit mit dem singenden Benni K. am 29.10.

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die großen Gefühle sich in den Botoxgesichtern widerspiegeln können :rolleyes:

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ok, liebe cat - Klär mich auf. Wer bitte sind Val und Flo und wer ist der singende Benni K.???? :confused:

Mist, hab ich eine Bildungslücke?

3. catfeeder

man sieht dass dein N. dich ausreichend beschäftigt :love:
    also Val (vormalige Florian) und Flo sind 2 "Kunstfiguren" die sich in Deutschland zu einer gewissen Prominenz:rolleyes: gebracht haben. Sie waren auch dieses Jahr im BigBrother Container... grundsätzlich sind sie laufende Werbetafeln für Botox und Schönheitsops.
    Und Benni K war mal ein Kandidat bei DSDS.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

um 14:00 uhr??????????????

bitte, wer hat denn da zeit fürs TV, wenn er net grad in karenz oder hausfraulich unterwegs ist oder schichtarbeitet? :confused:

ist zumindestens die marriage im hauptabendprogramm zu finden?

5. catfeeder

also die Hochzeit ist laut Ioff um 18.00 (Dämmerlicht ist ja schmeichelhaft:eek:)

6. dani30

Ich freu mich auf die Beiden, ich gestehe ich mag beide, wobei ich Val noch amüsanter finde als ihn.

7. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Sehr gut....um 14 uhr hab ich (wenn baby hoffentlich schläft ^^) zeitzum schaun.....abends dürfte ich mir das NIE anschaun....^^...LG hat schon von anfang an gsagt DAS SCHAUN WIR SICHER NED ^^....er meinte ich kann die ganze woce bestimmen was wir fernsehn nur DAS nicht...aber um 14 uhr is er eh ned da juhuuuuu :D

Ich auch....!!!Obwohl ich mit Valencia nicht befreundet sein möchte bzw. nicht mit ihr streiten will...^^...

8. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne die beiden ja nicht; aber hab jetzt gegoogelt, war neugierig:D

Sind das hässliche Menschen!!Wie kann man sich nur so herrichten lassen:confused:

9. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Naja florian finde ich sieht naaaaja halbwegs normal aus und Valencia war hald mal ein Mann und ja is hald alles umoperiert...

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mein göga und ich täten uns das beide gerne anschauen, aber um 14:00 uhr?
    da hackelt göga grad sicher schwer und ich mit viel pech auch. :eek:

ich finde val genial, so herrlich überheblich und zickig.

und flo lieb ich für seinen legendären big-brother-sager mit entsprechender handbewegung über die zahnputzsüchtige fabienne:

"raus mit der melancholischen alten!" ;)

die haben zumindest etwas an niveau und auch echt was in der birne, was man von einigen anderen soap-stars net grad behaupten kann. :wave:

11. dani30

Befreundet mir ihr ist sicher amüsant aber streiten will ich mit der auch nicht unbedingt, die kann ganz schön abgehen.

Kann man sich sicher im Internet anschauen, müsste man mal auf der Pro7 Seite schauen.

Ich finde auch das beide mehr Niveau hatten als die meisten BB Bewohner.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden