1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um ´Eclipse´ (Twilight Saga)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 17 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAWN

VIP: :Silber

NEWS

Die Produktion von ´Eclipse´ wird am 17.August beginnen.
    Gefilmt wird bis zum 31.Oktober in den Vancouver Film Studios.

2. DAWN

NEWS

Der australische Newcomer Xavier Samuel wird in ´Eclipse´ Riley spielen.
    Er war bereits in einer Reihe von australischen Filmen zu sehen, u.a. ´New Castle´ und ´September´, .

3. DAWN

NEWS

Billy Burke (spielt Bella´s Vater) hat letzte Nacht bereits das Skript zu ´Eclipse´ erhalten!

4. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Und stimmt es das der Film dann im Sommer 2010 ins Kino kommt?

5. DAWN

ja genau

deutscher Filmstart ist der 15. Juli 2010

:)

6. Julie-1

Hurra nicht solange warten wie auf New Moon, bin gespannt wie das Buch umgesetzt wird.

7. muffin

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

8. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

9. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Helfts mir auf die Sprünge, wer ist Riley? Steh grad voll auf der Leitung

10. Julie-1

Das ist der "Handlanger" von Victoria, der mit ihr Bella suchen geht, während die anderen kämpfen.

11. DAWN

Wer ist Riley:

Riley war unter den ersten Menschen, wenn nicht der erste, die Victoria in einen Vampir verwandelte, um ihre Armee zu formieren.
    Sie brauchte einen älteren Vampir, der ihr half, die Kontrolle über die Neugeborenen zu behalten.
    Indem sie ihm glaubhaft machte, dass sie ihn liebte, brachte sie ihn dazu, ihr treu ergeben zu dienen.

Riley war auch derjenige, der in Bella´s Zimmer kam, um ihren Geruch einzufangen.

Als Riley Edward in der Lichtung begegnet, versucht Edward ihn zu überreden den Kampf aufzugeben, indem er ihm erzählt, wie Victoria wirklich zu ihm steht (sie liebt ihn gar nicht, er erzählt von James,...)
    Vicorias Einfluss ist jedoch zu stark und Riley versucht Edward anzugreifen.
    Seth kommt dazwischen und tötet Riley schließlich.

er war in Bella´s Alter, als er zum Vampir wurde
    lebendige rote Augen, blonde Haare
    muskulös und groß
    seine neugefunde Stärke als Vampir nutze er, wie fast alle Neugeborenen, mit wenig Feingefühl

12. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Jetzt fällts mir wieder ein, danke euch!

13. DAWN

NEWS

Bryce Dallas Howard wird in ´Eclipse´ die Rolle der Victoria übernehmen.
    Man kennt sie u.a. aus den Filmen ´Terminator´ (spielte Kate Connor) und ´The Village´.

In Teil 1 und 2 der Twilight Saga wurde die rothaarige Vampirin ja von Rachelle LeFevre gespielt.
    Diese kann die Rolle in Teil 3 jedoch nicht mehr übernehmen, da es sich mit einem anderen Engagement (´Barney’s Version´) überschneiden würde.

14. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Oh das ist aber blöd wenn Victoria von jemand anders gespielt wird.

15. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

danke dawn!

schade, dass victoria von jemand anderem gespielt wird :-/

16. Julie-1

Find ich auch schade, ich mag das nicht wenn wer ausgetauscht wird.

17. DAWN

NEWS

nähere Infos, warum es zu einer Neubesetzung der Rolle der Victoria kam:

Rachelle Lefevre war sehr geschockt über die Entscheidung von Summit Entertainment, die Rolle der Victoria in ´Eclipse´ neu zu besetzen.
    Sie hatte einige andere Filmrollen abgesagt, um Zeit für die Twilight Saga zu haben.
    In Übereinstimmung mit ihren vertraglichen Rechten, nahm sie nur Filmrollen an, die nur kurze Filmaufnahmen nach sich ziehen würden.
    Ihr Engagement in ´Barney´s Version´ nimmt nur 10 Tage in Anspruch.
    Summit Entertainment meinte aber, dass es dadurch zu Konflikten während der 3 monatigen Produktion für ´Eclipse´ kommen würde.
    Rachelle Lefevre dachte nicht, dass sie die Rolle der Victoria aufgrund eines 10 tägiges Überschneidens der beiden Filme verlieren würde.
    Mit ihrem Vertrag mit Summit war sie zufrieden und bereit, die Rolle der Victoria fortzusetzen.
    Sie ist sehr betrübt, dass sie die Porträtierung von Victoria für das Twilight Publikum nicht fortsetzen kann.

18. DAWN

19. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Was glaubt ihr welche Rolle wird Sabrina in Eclipse bekommen? Ich tippe auf Bree, was meint ihr?

LG Terri30

20. Julie-1

Bree ist glaub ich ein guter Tipp, sonst fällt mir eigentlich keine Rolle ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden