1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NewMoove

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lachgummi, 24 Oktober 2011.

1. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Gerade habens im Cafe Puls "NewMoove.com" vorgestellt.
    Macht das schon jemand, klingt ja sehr interessant.
    Gibts irgendwelche Aktionen mit denen man länger testen kann?

2. BineSa

BineSa Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin schon seit ein paar Monaten dabei und bin davon echt sehr begeistert :) Es ist für mich eine wirkliche Alternative fürs Fitnesscenter. Auch ein paar Freunde von mir trainieren bereits mit NewMoove.

Ich kann, wann immer ich Zeit habe, bequem von daheim aus trainieren, habe keinen breiten Anfahrtsweg und es gibt eine große Auswahl an Kursen zB Bodyshape, Pilates, Yoga, Mentales Training. Außerdem kommen ständig neue Kurse dazu, wie jetzt gerade die Tanzkurse - so wird's nie langweilig.

Probiers am besten in einer gratis Testwoche selbst aus!
    Liebe Grüße
    Bine

3. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mir noch ein Verbindungskabel zum Fernseher besorgen, dann wird getestet!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden