1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

New York im Winter ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 11 September 2012.

1. Maritina

VIP: :Silber

Meine Kinder (dann 17 und 16) wollen über Weihnachten 2013 & Silvester nach New York. Hat das schon jemand gemacht? Tipps, was man jedenfalls noch mitnehmen sollte?
    Danke!!

2. bluegrass

$$$$$$$$$

3. muss schön (teuer) sein.
    mein traum wäre auch NY, wenn die kids schon ausgezogen sind. ;)

4. Maritina

Ich meinte eigentlich Dinge, die man im Winter jedenfalls noch gesehen haben sollte........ :rolleyes:

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Warme Socken.

6. inkale

Eislaufen am Rockefeller Center; die Geschäfte, weihnachtlich verpackt auf der Fifth Ave., ....

KikiundLauftier gefällt das.
  7. Maritina

Naja, ich seh meine Kids wegen des turbulenten Alltags selten mal entspannt und würd mich freuen, eine schöne Reise mit ihnen gemeinsam zu unternehmen...

Kinderstube gefällt das.
  8. inkale

Zieht euch warm an, es kann mitunter wirklich eisig werden.

9. inkale

Hast du dir das Programm von der Met schon angesehen? Wäre vielleicht etwas für euch.

10. Maritina

Hab ich eh vor, Carnegie Hall auch. Und einen Abstecher nach DC vielleicht. Mit den monuments und dem holocaust museum; aber what else.... und eben gerade im Winter

inkale gefällt das.
  11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das wäre auch mein traum..... auf den spuren von kevin....... das vorweihnachtliche N.Y. erkunden...

12. Maritina

hab nun gefunden, dass es einen New Years Eve Cruise am Hudson River gibt... klingt nicht schlecht...

13. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Shoppen....das wär der einzige Grund, warum meine Töchter gern nochmal hinfahren würden.

14. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Es gibt sehr viele schönere Silvester-Destinationen als New York. Advent ist okay, besonders wenn Schnee liegt und alles dämpft. Aber Silvester: Ne.

15. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

vor allem wärmere, wenn man schon eine weite, teure Reise macht.

Tequila gefällt das.
  16. inkale

Ich habe fünf Jahre dort gelebt - Weihnachten war immer eine besondere Stimmung, vor allem nachts, all die Lichter und manchmal sogar die Stille.

17. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Warst du schon mal zu Silvester am oder in der Nähe des Times Square? DIE von dir beschriebene Stimmung ist genau das Gegenteil von dem, was du dort vorfindest.

18. inkale

Ich habe Weihnachten beschrieben. :)
    Ja, ich war zu Silvester auch schon am Times Square.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

darf ich sagen das ich dich ein wenig beneide..... :)

montag gefällt das.
  20. inkale

:love: Es war eine schöne Zeit.
    Aber z'haus ist z'haus.

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden