1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

New York - gratis Internet - wo?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babschl, 2 August 2011.

1. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wir fliegen anfang september nach amerika - genauer gesagt nach new york und machen dann einige tage da urlaub, danach gehts auf ein kruezfahrtschiff und dann sind wir nach 10 tagen in montreal - wo wir auch ein paar tage urlaub anhängen.

so - nun meine frage - gibt es in amerika - vor allem in new york oder auch in montreal - gratis internet irgendwo?!?!?!?!
    also so direkte terminals?

und kann mir jemand weiterhelfen!?
    habe das iphone4 - kann ich da einstellen - wi-fi - dann sucht er ja die internets rundherum und flugmodus - das er kein netz sucht?
    kann ich dann auch mails schreiben - kenn mich leider noch nicht so gut aus!

bitte um tipps!
    danke

2. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diese Internetseite gefunden: http://manhattan.about.com/od/citylife1/a/freewifihotspot.htm ich hoffe, die hilft dir ein bissi.

In Montreal haben wir ein nettes Cafe mit freiem Internet gefunden. Es ist auf der Rue Sainte-Catherine, etwa Höhe Rue du Fort. Wir waren allerdings schon vor 6 Jahren dort - ich weiß nicht, ob es das noch gibt.

Was mir noch einfällt, haben nicht Mc Donalds und Starbucks-Filialen freies W-Lan?

Genieße auf jeden Fall deinen Urlaub - klingt nach einer sehr aufregenden Reise!
    Lg
    Andrea

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für deine antwort!!!!
    schon ausgedruckt - kommt gleich in den reiseführer!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden