1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neuwagen um 6500.-

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 10 Dezember 2012.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Hyundai i10: Home

2. maha

I10 ist ein älteres Konstrukt. Siehe Kia Piccanto.

Aber um 6.500 wohlfeil. 7 Jahre fährt der auch ohne gröbere Probleme.
    Die deutsch-orientiete Autopresse sagt natürlich Anderes. *lach*

3. trilogie

trilogie Gast

i10 gibts erst seit 2011 oder? das hier angebotene modell hat weder klima noch radio,...ich nehme an, wenn man das alles dazuhaben möchte, kostet der soviel wie jede andere marke in der größenordnung auch, nämlich zwischen 8 und 10tausend euro

4. BuddhaLight

Aber außer Radio und Klima hat er alles. Nicht recht viele Airbags. Aber sonst... Neues Auto für den Preis find ich schon nett.

5. maha

I10 ist fast baugleich mit Kia Piccanto. Und den gibts seit 10 Jahren. Dieses Gerät war bei mir vor 3 Jahren in der engeren Wahl... daher bin ich mir relativ sicher. Damals hätte er 6990.- gekostet. Die Ausstattung ist klarerweise mager, nur Servolenkung.....
    Die besser ausgestatete Variante, Servo, Klima ZV, Fensterheber, etc hätte 7990.- gekostet. Also auch nicht wirklich teuer.

6. Michael1979

Michael1979 Gast-Teilnehmer/in

leg 3000 € drauf und kauf dir einen Vw Up :D

peklis gefällt das.
  7. Lara-Maus

Lara-Maus Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

die Mama von einem Freund hat den i10 click und Sie ist sehr zufrieden - also Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Und motorisch funktioniert er richtig spitze, ein kleines Rennmobil, sieht man Ihm gar nicht an :)

LG

8. maha

Tja, ein I10 ist brauchbar. Für kleine Europäer. Sieht man ihm gar nicht an.....

9. Q

Q Gast

Die Frage ist, ob diese Autos gebraucht verkäuflich sind ... Das kann die Wirtschaftlichkeit schon sehr negativ beeinflussen, außer man will Autos grundsätzlich "fertigfahren".

10. BuddhaLight

Wieso sind sie weniger verkäuflich als andere?

maha gefällt das.
  11. Q

Q Gast

Bei der Marktgängigkeit und den erzielbaren Preisen gibt es bei Gebrauchtwagen deutliche Unterschiede. Ich kann aber nicht beurteilen, wie das bei so billigen Kleinwagen ist. Ich würd aber keine 4000 für ein 3 Jahre altes Auto zahlen, das ich neu mit neuen Reifen und 3 Jahre Vollgarantie um 6500 kriegen kann.

12. BuddhaLight

Achso, ja das ist mir schon klar.

13. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hmm um ein wenig mehr bekommst du den seat ibiza. wir haben ihn uns im märz 2012 neu gekauft. für die chili edition haben wir 9900 euro bezahlt. der hat schon ein paar extras und wir sind bis jetzt mit dem auto sehr zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden