1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neutraler Rückenlehnenschutz - woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -D-, 27 Februar 2007.

1. -D-

-D- Gast

Suche einen qualitativ hochwertigen, neutralen Rückenlehnenschutz ohne Aufdruck, am besten schwarz oder grau. Wo bekomme ich das? Beim Forstinger hatte ich mal einen gekauft, aber da sind bald die Bänder abgerissen (war ein Klump).

2. Q

Q Gast

Wenn du das meinst, was die Vorgeneration "Schonbezüge" genannt hat (und ich nicht weiß, wozu die bei heutigen Autositzen noch gut sein sollen):

Die Fa. Eybl stellt diese Undinger nach wie vor her, für gängigere Marken als Fertigset und sonst nach Maß.

3. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, er meint diese Plastik-Dinger, die man auf die Rückseite der Vordersitze bindet, damit die kleinen Strampler hinten die Lehnen nicht mit ihren schmutzigen Füßen verzieren. Häufig sind da auch Taschen dran, damit die Kleinen Spiel-/Malzeug darin verstauen können.

Ironischerweise habe ich so etwas in Schwarz erst vor kurzem gesehen , erinnere mich aber leider nicht mehr, wo. Sorry. (Dänisches Bettenlager vielleicht? :confused:)

Das Prinzip kann ich aber anbieten:

Kidoh (blau)
    myToys (diverse, ua farblos)

4. -D-

-D- Gast

Genauso ist es! Vor allem, wenn das Wetter feucht und die Kinderschuhe gatschig sind schauen die Rückenlehnen der vorderen Sitze nachher grauenhaft aus. Danke für die Links!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden