1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neusiedlersee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 29 Juli 2012.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten gerne nächste Woche an den Neusiedlersee fahren und die Hunde mitnehmen. Kann mir irgendjemand vielleicht einen Ort nennen, an dem dort Hunde erlaubt sind? Vor 3 Jahren war's leider so, dass wir uns dann ein Tretboot mieten mussten, damit wir die Hunde mitnehmen können, weil sie am Strand verboten waren. Und bevor wir da ewig suchen - vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns?

2. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Das schaut schlecht aus. Der Neusiedlersee ist fast zur Gänze Naturschutzgebiet wegen der vielen Vögel. Hunde sind fast überall nicht erlaubt, nur an wenigen Stellen (nicht im See) gibt es private Hundeplätze.

Den Hund auf das Tretboot mitnehmen ist generell leider auch nicht erlaubt, da hat der Bootsvermieter wohl ein wenig geschwindelt, um ein Geschäft zu machen.

3. rayaofwakefield

4. rayaofwakefield

Oh, interessant. Wir konnten unseren Mops ohne Probleme mitnehmen (da hatten wir nur den älteren dabei) - vielleicht lag's auch an der Größe.

5. minimad

VIP: :Silber

hallo,

in jois ist ein kostenfreier seezugang mit vielen hunden. dort bin ich selber oft mit meinem

rayaofwakefield gefällt das.
  6. rayaofwakefield

Danke für den Tipp, da werden wir wohl mal vorbeischauen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden