1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neusiedlersee, welches Strandbad?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Polznina, 28 Juni 2008.

1. Polznina

Polznina Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wo fährt ihr mit Euren Kleinkindern hin?
    Bitte um Tipps. Gibts auch einen empfehlenswerten Wirten oder Heurigen?
    Danke
    lg und schönes Wochenende

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Vom Strand her kann ich dir Podersdorf empfehlen weil ein Teil mit Sand aufgeschüttet wurde(Strand und Wasser)! Sonst sind an fast allen Stränden Steine.
    Wasser ist in Podersdorf auch relativ seicht.
    Ausserdem gibt es einen riesen Spielplatz und lecker Eis mit selbstgemachten Waffeln:D

3. Polznina

klingt ja echt nett.
    welchen eingang nehmt ihr da. Ist das am Südstrand?

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Puh auf das habe ich noch gar nicht geschaut:eek: Dort wo der Leuchtturm ist , also man muss ins Dorf reinfahren.

5. Q

Q Gast

Jedenfalls auf der Ostseite, wo es direkten Seezugang gibt.

6. Sonja20

Sonja20 Gast

ich war immer in Rust da war es immer wunderschön es war see und Freibad in einem und soweit ich mich erinnern kann ist auch in Rust sand gewesen

7. Susi153

Susi153 Gast-Teilnehmer/in

Podersdorf ist echt nett; Heurigen gibt es dor auch einige; ganz nette heurigen sind auch in Mörbisch zu finden
    Schönen Urlaub!!

8. Polznina

danke für eure tipps

9. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd auch Podersdorf empfehlen. Das ist für Kinder wirklich sehr gut geeignet. Aber auch den Zicksee (St. Andrä am Zicksee) kann ich empfehlen. Der ist nicht tief und daher bestens für Kids geeignet. :)

10. superfly

superfly Gast

podersdorf (flacher "strand", seichtes wasser) und illmitz (toller spielplatz) würde ich für kleinkinder empfehlen!

11. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Weiden und Podersdorf find ich sehr nett.

12. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

eine stimme fuer meine heimat! st andrae am zicksee!
    flacher strand, billiger eintritt, billige gastronomie, neuer superschoener spielplatz am strand und laaaaaaaang net so voll, wie der grosse nachbar;)

schoenen badetag
    gerne

13. Gabi0410

Gabi0410 Gast-Teilnehmer/in

@gerne, mah schön! ich liebe den zicksee, 1. total billiger eintritt und kaum was los, vor allem weiter hinten nicht. voll schön dort, sind im sommer fast jedes wochenende da, wenns warm ist!! :)

14. Polznina

zicksee klingt nett, werden wir uns ansehen.
    Empfehlen könnte ich für Wiener noch das Aubad in Tulln. Ist für Kleinkinder auch sehr nett- Sandstrand, Spielplatz, Rutsche, Pommes...

15. Sandra203

Sandra203 Gast-Teilnehmer/in

zicksee klingt gut, wie weit ist das von wien entfernt?

16. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

st andrae - wien:
    kommt drauf an, von wo du wegfahrst, aber im schnitt zwischen 85 km (zb heiligenstadt) und 90, zb floridsdorf, vom 10. ein bissi kuerzer.

a4 bis moenchhof, richtung frauenkirchen/pamhagen halten, bis st andrae, dort ist der see eh angeschrieben.

die wasserrutsche vergass ich zu erwaehnen...

lg, g

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden