1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Neuschnee

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Schnute, 28 Juli 2008.

1. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Eine Ehefrau fährt allein in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie lieben sich und fahren Ski, im Wechselgebiet.

Nach einer Woche fragt sie: 'Wie heißt du eigentlich?'

'Ich heiße Hermann!'

Sie: 'Und wie ist dein Nachname???'

'Das erzähle ich Dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!'

Sie: 'Ich lache ganz sicher nicht...Bitte sag ihn mir!'

Er zögert und sagt dann schließlich. 'Ich heiße Neuschnee!'

Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot.

Er: 'Siehst du ich habe es gewusst, auch du lachst über meinen Nachnamen.

Sie: 'Nein, ich lache nicht Über den Namen, sondern, dass mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: 'Ich Wünsche dir einen Schönen Skiurlaub und täglich 20 cm Neuschnee!!!

:D:cool:

2. 620bianca

VIP: :Silber

:roflsmiley::roflsmiley:

Also vorsichtig sein mit den guten Wünschen, liebe Ehemänner!

3. zoe2005

zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

4. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

5. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Kenn ich schon aber der ist trotzdem voll supi :daumenhoch:
    :roflsmiley: :lol: :roflsmiley:

6. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden