1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neurodermitis und Zwergkaninchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miss, 18 Oktober 2011.

1. Miss

Miss Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wollte mal fragen ob wer Erfahrung mit der Kombi Neurodermitis und Zwergkaninchen hat?

Unsere Kids (4 und 9) wünschen sich schon ewig Haustiere. Jetzt haben wir uns auf Zwergkaninchen geeinigt, allerdings hab ich noch etwas Bedenken, da klein nd hat.

Allergietest (Prick und Blut) haben wir machen lassen. Pollen mix ergab erhöhte Ige, allerdings nur im Blut, sonst alles negativ.

Würd mich freuen, wenn ihr Erfahrungen zum Teilen hättet!

lg, m

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Hatte als Kind starke ND, gegen den Hasen, Hamster und Merrschweinchen war ich nie allergisch

3. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

wurde auf tierhaare getestet? gibt es erfahrungen mit haustieren von freunden/bekannten/familien?

ich vertrag weder das heu noch die tierhaare und es verschlimmert die ND ... aber wie gesagt - bei mir *g*. wenn deine kleine nicht drauf reagiert würds passen schätz ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden