1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neulich beim fressnapf....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 19 Oktober 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

auf einer FB-seite entdeckt.​
    für gut befunden.

hier mit euch geteilt. ;)

Ich bin im Fressnapf und kaufe Hundefutter. Während ich an der Kasse in der Schlange stehe, fragt mich die Frau hinter mir, ob ich einen Hund hätte.WARUM SONST würde ich wohl Hundefutter kaufen, ODER?
    Spontan sage ich ihr nein, ich wollte wieder mit der Pedigree-Diät anfangen, obwohl ich das wohl nicht sollte, denn letztes Mal wäre ich im Krankenhaus wieder aufgewacht. Aber ich hätte 50 Pfund verloren, bevor ich auf der Intensivstation wieder zu mir kam, mit Schläuchen in alle Körperöffnungen und intravenösen Zugängen in beiden Armen. Ich sagte ihr, dass es die absolut perfekte Diät sei, alles, was man machen müsse sei sich die Taschen mit den Futterklümpchen vollzustopfen, und jedes mal ein oder zwei zu essen, wenn man hungrig werde. Das Futter enthalte alle notwendigen Nährstoffe, also funktioniere alles und ich wolle es wieder versuchen. (Ich muss hier erwähnen, dass mittlerweile jeder in der Schlange absolut gefesselt war von meiner Geschichte.) Entsetzt fragte sie mich, ob ich auf der Intensivstation gelandet sei, weil ich mich mit dem Futter vergiftet hätte. Ich sagte nein, ich hätte das Bedürfnis gehabt, einem Pudel am Hintern zu schnüffeln, wäre vom Bürgersteig gelaufen und von einem Auto angefahren worden.
    Der Typ hinter der Frau lachte inzwischen so heftig, dass er fast einen Herzanfall bekam.
    Leute, überlegt Euch gut, was Ihr mich fragt und macht Euch auf die Antwort gefasst, ich hab jede Menge Zeit mir den größten Mist auszudenken.

Chickensoup, Morgunfru, Asterix und 4 anderen gefällt das.
  2. 620bianca

3. Evelyn-83

Na liebe Petboum - woher weißtn du dass das mein aktueller status is auf FB? :D

4. Neon

Neon Gast

Mensch Petboum, ich dachte jetzt natürlich DU hast das beim Fressnapf der Dame verklickert. :verymad::whistle:

Kinderstube gefällt das.
  5. Evelyn-83

i finds ja nur schade dass i das Hundefutter net beim Fressnapf kaufe aber i glaub i muss da mal an Sack Pedigree kaufen gehn und bitte lieber Gott lass mich eine Dame fragen ob ich einen Hund habe - BITTE BITTE BITTE :ROFL:

rayaofwakefield und 620bianca gefällt das.
  6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

7. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

mist, ich muss eindeutig öfters zum fressnapf :)

ich kauf da nur hin und wieder leckerlis, sonst nix.

das sind nachteile, wenn man online kauft - man wird nie zeuge solcher situationen :)

aber die fragen "haben sie einen hund", wenn ich mit einem sack hundefutter im arm beim fressnapf an der kassa stehe, hat schon durchaus potential ggg

8. 620bianca

Man könnte es ja auch für jemand anderen mitnehmen (rein theoretisch halt).
    Meine Schwester kauft auch manchmal Leckerlies für unseren Hund.

Trotzdem ist die Antwort einfach nur zum Zerkugeln.
    Es gibt ja genug solcher blöden Fragen.

9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß Buhfrau und so..aber vor ein paar Tagen ging das ganze im Original auf english rum ..ich finds immer peinlich, wenn Leute einfach was aus dem Internet 'klauen', uebersetzen und als das eigene ausgeben. Also ich weiß, dass der Post nicht von dir ist..aber sowas find ich immer daneben.

10. 620bianca

Es steht ja nirgends, dass derjenige, von dem es Petboum kopiert hat, es als sein eigenes Erlebnis ausgegeben hat.

11. Evelyn-83

Es steht sogar dabei man soll es kopieren und selber posten damit auch andere Leute lachen können - also niemand hat behauptet dass er es selber war der es als Status hat! ;) I habs auch als Statusmeldung - wars aber leidergottes nicht - obwohl es durchaus von mir hätte sein können! :p

12. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Das weiß ich ja nich ;) ich habs bei keinem von meinen Freunden bisher entdeckt ;)

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

maaaaaaah. :rolleyes:
    ich hab das auf FB bei einer mantrailing-kollegin entdeckt, die es auch wo gelesen hat und es halt auf ihrer FB-seite geteilt hat.
    somit: niemand hat es als "eigene geschichte" geklaut, alle haben es einfach weitergeleitet.
    und irgendjemand hat es irgendwann vom englischen ins deutsche übersetzt und den laden "fressnapf" getauft, zum besseren verständnis.
    was ist daran so schlimm? die geschichte ist einfach witzig, bringt tierbesitzer zum lachen und für nix anderes war sie gedacht.
    man kann manches eben verbissen sehen - oder sich einfach darüber amüsieren. mein wort zum samstag. ;)

Neon gefällt das.
  14. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

na ja - ich find das gschichtl auch so nur bedingt lustig, ehrlich gesagt.

Gelassenheidi gefällt das.
  15. bar.bara

Also ICH finde die Story witzig :happysmile:

Vermutlich hatte die Dame diese Einstiegsfrage gewählt, um dann gleich über die miese Qualität von Pedigree aufzuklären, und war dann freudig erregt bei der Möglichkeit, eine vergiftete Kronzeugin entdeckt zu haben :roflmao:

OT: Der rofl-smiley ist hier seltsam o_O
    Und die Fratze ist einmal als "suspicious" und einmal als "Cown" drin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden