1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Touchscreen Handy muß her

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JudyJetson, 23 August 2009.

1. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und da ich im Moment das LG K850 (Prada) habe und voll auf das Touchscreen abfahre, will ich wieder ein Handy haben was die hat! Was mir auch noch voll daugen würd, wäre wenn man die ganze Tastatur auf den Display haben könnte!!

Wichtige Punkte für mich:

Touchscreen
    ganze Tastatur
    Kamera
    Kingeltöne (müssen Lieder sein)
    Nachrichtentöne (müssen auch Lieder sein, nicht so wie jetzt)

Favoriten bis jetzt:

Apple IPhone (wobei ich das billigest will, glaube das 3G mit 8GB???)
    Blackberry Strom 9500

Bitte um mithilfe, welches Apple wirklich man am billigsten bekommt!

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ein Werbeopfer *G*

Ich frag mich ob es wirklich sein muß das ein Lied gespielt wird wenn eine SMS kommt :D

3. JudyJetson

JudyJetson Gast-Teilnehmer/in

Warum Werbeopfer???? Ich kenn kein Handy welches es macht deshalb auch die Frage! Und ich will es deshalb weil ich total auf gewisse anfangsmeldodien von serien steht!

4. Maedchenmami

VIP: :Silber

Ein i Phone müsstest du für Sms Klingeltöne Jailbreaken in der legalen Version kansst nur aus ein paar Sms Klingeltönen auswählen

5. susal13

susal13 Gast

Ich hab seit Feb 2008 das Samsung SGH-P 520 , also den Gegner von Prada, nämlich das GiorgioArmani , jetzt gibts ein neues ,aber ich kauf erst dann wenn meines die Patschen streckt.:wave:;)

6. ich kenn kein handy mehr, dass das nicht macht.

schau dir mal das nokia xpress music 5800 an. hatte alle funktionen, die du dir wünschst, außer der "ganzen tastatur". hat natürlich auch eine, allerdings im miniformat, weiß nicht, ob dir das reicht.

7. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

ich habe zurzeit das LG KU990i , hatte davor auch das prada.
    vom aussehen ist prada schöner, aber bin mit dem ku990i super zufrieden.
    es hat auch all die genannten punkte von dir, welche dein handy haben muss :)

8. viennagirl

viennagirl Gast-Teilnehmer/in

das sieht soooooooooo gut aus, hatte ich letztes jahr auch, aber nur paar tage. war mit dem menü nicht zufrieden, aber das aussehen :eek:

ich finde dass die touchpad tasten beim schnellen sms schreiben voll hängen, man muss immer langsam tippen damit man auch ohne fehler schreibt.
    ich habe es dann auch weiter verkauft, wegen dem display, weil es klein war.
    aber ansonsten war es eh ok.

9. singernot

singernot Gast-Teilnehmer/in

Bin mit meinem Sony Ericsson X1 seit fast einem Jahr sehr zurfrieden.
    Windows Mobiel muss man halt mögen... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden