1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Shampoo für langes, gefärbtes Haar gesucht!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 5 Oktober 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Titel sagt schon alles..mit welchen Shampoo seit ihr äußerst zufrieden? Habe mir vor kurzem das Balea Shampoo für altes Haar od. so ähnlich gekauft, da hier von den Baleaprodukten so geschwärmt wird. Bin damit aber leider nicht zufrieden. Haare fühlten sich danach leider gar nicht gepflegt an. Also immer her mit euren Tipps! :wave:

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das neue schwarze von gliss kur iss echt super für lange haare. habe selbst polang!

3. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

Alverde olive-henna shampoo. Ich bin damit voll zufrieden.

4. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Erste Hilfe Shampoo von John Frieda. Gibt's für Locken und Glatte Haare. Ist zwar etwas teurer aber man braucht sehr wenig davon.

5. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Aveda Rosemary-Mint - bin sehr zufrieden!

6. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

Verwende satinique für gefärbtes Haar und bin sehr zufrieden damit.

7. Chloe32

VIP: :Silber

Syoss finde ich klasse.
    Da brauch ich nicht mal einen Conditionor, so weich macht es meine Haare und ich hab viele, fast hüftlange Haare.:wave:

8. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende das Ringana Shampoo und die Haarmilch - ist für jedes Haar geeignet und macht es super schön und glänzend seidig.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden