1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neues Pafo-App für IPhone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 6 August 2011.

1. whoami

whoami Gast

Hat es schon wer?

Bevor ich es kaufe, wollte ich paar Erfahrungen lesen.

Danke!

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

kannst ja hier mal reinlesen: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=728699"]AKTIV Android und iOS (iPhone) Apps jetzt verf?gbar - Parents & more | Community-Website[/ame]

nach meiner meinung isses noch lang nicht perfekt. da muss im nächsten update einiges passieren damit die ihr geld (sogar beim ermässigten preis) wert ist.

die abo-seite ist total unübersichtlich und man bekommt immer alle abo's angezeigt und sieht nicht welche nun neue beiträge enthalten.
    wenn ich via app lese, erscheinens mir am pc trotzdem noch als ungelesen - sehr nervig
    der button "zum ersten ungelesen beitrag springen" funktioniert nicht
    smilies gibts nur eine sehr begrenzte auswahl und die sieht noch anders aus als die der pc version und alle anderen werden in der app eben wieder nicht als smilie gezeigt
    bei den neuesten beiträgen zeigts immer nur die ersten 10 an

das sind mal die sachen die mich am meisten stören....

3. whoami

whoami Gast

Danke!

Ich kenn den Faden da drüben, habe aber den Thread hier aufgemacht, weil mich die Preisraunzerei nervt und ich nicht rauslesen konnte, ob das App jetzt was taugt oder nicht.

Will ja nicht die Katze im Sack kaufen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden