1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Monat = Neues Glück!! ..gewidmet für Babschl unseren Bruchpilot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicibaby, 4 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte mir... da wir ja schon eine positive Nachricht hatten eröffne ich hiermit UNSEREN neuen Thread!!!

und er wird nur dir gewidmet BABSCHL!!! ;) Bist ja sonst unsere "Spruch-chefin!!!" hihi

Also Mädls... weiter gehts!! Ich wünsche uns allen eine baldige Schwangerschaft und dass dann alles komplikationslos verläuft!!!

@wunsch [​IMG] Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!! Freu mich voll... dass wenigstens eine mit einem Positiven Erlebnis in den September starten kann!!!! Ich hoffe allerdings auch dass du uns trotzdem nicht sofort verlässt... und wir ein wenig über den Verlauf informiert werden!!! :hug:

@Kemsun... ich kenn dass wenn neben einem über die SS gesprochen wird und man am liebsten losheulen würde... ich drück dich ganz fest...!!! ♥
    und wie war noch das arbeiten?? bei mir war´s solala.... durfte schon um halb 10 gehen und dann war ich noch auf a Trankal mit ana Freundin!!! ;)

@BASTELPARTY [​IMG] ich hatte das garnicht so interpretiert... aber jetzt kann ich es garnimmer anders lesen ohne lachen zu müssen.... Stimmt in einem Kiwu forum passt sowas eher weniger:rolleyes:!!! hihi
    Aber war cool... wir haben steinpaste und schmuckkeramik kennengelernt.... war recht lustig und im oktober starten wir den workshop... hihi

@blume drück auch dir weiterhin die Daumen!!!:)

@tata77 herzlich willkommen in unserer Runde!!! :wave:

@babschl wie war das haare waschen?? hoffe es hat dich nicht zusehr geziiiieeeept!!!!

@blasser engel und bumblebee... bitte nicht böse sein wenn ich nix antworte... muss aber erst nachlesen gehen ;)

so die Tant is verschwunden.... auf gehts in den nächsten Zyklus!!! Bin jetzt ZT 6 also noch 14 tage bis zu meinem ES!! grml.... aber noch hab ich keine Ovu´s... also hab ich wenigstens noch zeit zum bestellen!!

Dickes Bussal !!! Und bleibt weiterhin so fleißig mit dem schreiben!!!:love:

2. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

@ nicibaby

DANKE!!!!!!!!!!!!!
    danke fürs eröffnen und für die widmung - bist ein schatz :hug:!

haare waschen ging so - mein freund hats beim badewannenrand gemacht.
    soooo fein, anfangs kam eine braune suppn runter, gestunken nach altem blut - igitt!!!!!
    aber danach wars nur mehr fein - wasche sonst jeden tag haare......nun seit 1 woche net.

sagt mal, frage......wie alt seit ihr eigentlich ?????? neugierig bin......

mir hat persona heute den es angezeigt.......

achja und ich bin 30.

3. wunsch

wunsch Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!! :danke:

Ich freu mich echt total über eure lieben Postings! :love:

Natürlich bleib ich hier - hier gehör ich ja hin, wir haben erst Anfang September und die neue Runde ist grad gestartet :D

Momentan ist das WC mein bester Freund, ich besuch es mindestens alle zwei Stunden hihi
    Aber das ist alles ok, bis jetzt ist mir nicht schlecht und auch sonst gehts mir spitze!

Freut mich dass nächste Woche schon die nächsten testen, dann bin ich hoffentlich nicht mehr allein ;)
    Von allen andren erwart ich, dass sie so schnell wie möglich auch nachkommen! :hug:

Aja, @babschl bin 27!

Liebe Grüße an euch alle und *Daumenhaltentu* :daumenhoch:

4. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

5. tata77

tata77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich bin (schon) 33 ;)

LG

6. Nicibaby

Hallo!!

Also ich bin 26

Gerne Babschl.... :hug:

Heute hat meine beste Freundin Ihr Baby bekommen.... :love: Zwar 6 Wochen zu Früh... aber Mama und Kind sind wohl auf!!!
    Die kleine hat 2000 Gramm und ist 45cm "groß"....:love::love: BIn schon sooo neugierig wie sie aussieht!!!
    Mich frisst auch irgendwie der Neid:eek:... weil ich einfach weiß wie schön der Moment ist wenn man sein baby das erstemal in den Händen hält und dann alle nacheinander anruft um Bescheid zu sagen.....
    Aber ich freu mich sooo für sie.... und bald dürfen wir das auch alle genießen...

hab grad mit ihr telefoniert und hab auch schon ein MMS bekommen ♥♥ sooo süß!!!

Hab heute auch eine Bekannte getroffen die mit mir zur selben Zeit entbunden hat... sie bekommt im Oktober ihr zweites....
    AAHHHHHHHHH ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Hab heute mal ausgerechnet wann denn unser Baby auf die Welt kommen würde wenns diesesmal einschlägt.... musste voll grinsen... weil´s genau mein Geburtstag wäre (der EGT) 06.06.2011 !!!:cool::herz2:

7. babschl

@ wunsch
    würde dir ja auch gern folen, aber es ist im moment soooooooo schwer, doofer gips
    :eek::eek::eek:

folge euch später

8. Nicibaby

Hey Mädls... wie wär´s mit einer Liste???:eek:

Ich darf den Anfang machen??.... bitte einfach nur kopieren und ergänzen!!! So haben wir immer schön den Überblick!!! Oder findet Ihr das kindisch...:rolleyes::eek:

Nick: Name: Alter: bastelt am : ÜZ: NMT?
    Nicibaby Nicole 26 2. Kind ÜZ 2 NMT 02.10.

9. -Blume-

Kannst du mich bitte hinzufügen, ich kenn mich nicht aus :eek:

-Blume-
    Dani
    25
    1.Kind
    NMT: 08.09.

Bei ÜZ weiss ich nicht genau wie ich das rechnen soll, hab ja Mitte Febr. Pille abgesetzt wurde gleich schwanger und am 02.04. hatte ich die FG.

10. Nicibaby

Blume Dani 25 1.Kind ÜZ ? NMT 08.09

11. -Blume-

Super danke :hug:

12. Nicibaby

13. Nicibaby

wann hat nach deiner FG wieder deine regel angefangen??? Denn ab da würde ich sagen beginnt wieder dein offizieller 1.ÜZ!!

14. -Blume-

Nach 28 Tagen ;)

15. Nicibaby

dann hast jetzt schon 4 mal die regel bekommen nach deinem Sternchen ?? oder 3mal?? je nachdem bist in 4. oder 5. ÜZ! ;)

16. babschl

Blume Dani 25 1.Kind ÜZ ? NMT 08.09
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT17.09.

sodala.........üz ist bei mir mit ? da wir schon lang basteln bzw mit unterbrechung.....wegen ausbildung usw.

17. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben,

darf ich mich euch anschließen?

Möcht meine Namen net sagen... nennts mich Mikado... bitte...
    26
    1 Kind
    (noch) ÜZ 3
    NMT 6.9.

Ich glaub aber nicht, dass es diesen Zyklus was geworden is... weiß net... bin bissi traurig...
    Tjo...

18. -Blume-

Also grad nachgeschaut, 1. Mens 30 Tage nach FG.

Sind grad im 5. Zyklus nach der FG ;)

19. Nicibaby

Blume Dani 25 1.Kind ÜZ 5 NMT 08.09
    Babschl Barbara 30 1. Kind ÜZ ? NMT17.09.
    Mikado -- 26 1. Kind ÜZ3 NMT 06.09

@Mikado Herzlich willkommen ... hab bei deinen Beiträgen schon länger mitgelesen und somit auch deine Geschichte verfolgt... :(... Warum glaubst du nicht dass es funktioniert hat??

20. Mikado

Mikado Gast-Teilnehmer/in

Hallo Nici,

weiß net... habe letztes Monat ein total positives Gefühl gehabt, und dann war halt.. ja, was eben war...
    und dieses Monat... hab ich mir gesagt: du suchst NET nach Symptomen... und es war auch diese innere Ruhe, Gewissheit... net da...
    und als GG gestern meinte, er glaubt net, dass es was is, weil meine Brüste net so aussehen, wie letztes Monat... da wars dann ganz aus...
    Ich hätt auch keine wirklichen Symptome... weiß ja net, wann man die ersten haben sollte...
    Mir si zwar bissi schlecht, aber das kann von allem kommen... ich bin net geruchsempfindlicher als sonst. meine Brüste tun immer bissi weh, aber net mehr als sonst... ich hab ka Kopfweh, mir is net mehr schwindlig als sonst, jo... keine Ahnung... ich glaubs einfach net... ich hoff nur, dass die Mens dann früher kommt... also, so wie sie kommen sollte... ich will ma gleich keine Hoffnungen machen...

So, danke dass ich mich kurz aussuddern durfte... ;) :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden