1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

neues Kulturmagazin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 26 Mai 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Das gabs ja schon lange nicht mehr - eine Sendung mit dem Thema Kunst und Kultur, bin schon sehr gespannt wie das sein wird auf atv, startet ja dann mit dem 31.Mai...
    Kennt den wer die Moderatoren, was haben die bisher gemacht, auch irgendwas im Kunstbereich?

2. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne die beiden Moderatoren zwar nicht, habe aber in Zeitungen positives über die beiden gelesen.
    Lg,

3. SusiH

Na, wir werdens ja diesen Sonntag sehen, habe aber jettz auch nochmals gelesen, dass es halt nur 15min sind, so ein kleines Kulturhäppchen sozusagen.

4. Rebelheart

Rebelheart Gast

Präsentieren das nicht Erna Cuesta und Franz Zoglauer .. ehemalige ORF-KulturmitarbeiterIN!!

5. SusiH

aha, auch komisch, dass die dazu kommen, aber naja eh gut, ich meine wenn die zumindest Ahnung von der Materie haben, bin auf heute abend schon gespannt - habe gelesen, dass es über Willi Resetarits gehen soll und das Bundestheater?!

6. uks

uks Gast

und wie wars?
    ich hab es leider verpasst, aber 15 minuten lohnen sich ja fast nicht....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden