1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues Kondom mit Virenschutz....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 25 Juli 2014.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Da stellt sich mir die Frage, wie sie entsprechenden Schutz einarbeiten wollen ohne das die Chemiebombe andere (gesundheitliche wie Hautirritationen ect.) Probleme bei den Schutzsuchenden hervor ruft.

Chemiker sind hier nicht zufällig unter den Usern, die das erklären könnten.

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Heast, des ist doch für den Computer :D

farbenfroh gefällt das.
  3. KikiundLauftier

ah deswegen... wenn du mir jetzt noch erzählst, wie ich das verhüterli auf den rechner bekomm.... :D

spass ohne....es interessiert mich wirklich!

4. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich brennt des Zeug so stark, dass eh nix mehr geht. Gäbs auch günstiger, das Kondom mit Chilli einreiben und schon ist der Virenschutz aktiv.

5. bluegrass

VIP: :Silber

Noch besser wirkt Wodka.
    Also saufen, nicht einreiben.

6. KikiundLauftier

also Jungs mit euch funktioniert das nicht!

*grml* ....

7. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Langsam und geduldig... :D

8. Q

Q Gast

... wie die Galapagos-Schildkröte :D :p

geraldwien gefällt das.
  9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Wenn Du mir jetzt noch vorführst, wie Du á la Galapagos ein Verhüterli über den Lappy kriegst, ohne dass es reisst... :sneaky:

10. Q

Q Gast

Leider, das Zitierte war ob der geringen Schriftgröße unter der Gleitsicht-Wahrnehmungsschwelle (s. Augenkrebs-Thread) ... ich war auf Mutmaßungen angewiesen, den Kontext betreffend ;)

Catull und geraldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden