1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Neues iPhone 5?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bez, 10 September 2011.

1. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Mein iPhone 4 wurde vor einer Woche geklaut. Der Schock lässt langsam nach. Der Zorn darüber nicht.
    Mein Blick nach vorn: soll ich aufs neue iPhone 5 warten oder noch ein Mal in das ohnehin geniale iPhone 4 investieren. Was meint Ihr?

2. Stefan

Stefan Gast

Brauchst das Handy dringend, dann das iPhone 4.

Wenn es so ist wie beim letzten iPhone Start, dauert es wahrscheinlich nach der Präsentation eh noch einige Wochen bis es dann wirklich verfügbar ist.

3. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Kennst Du irgendwelche Gerüchte? Ich kann im Netz nichts vernünftiges finden...
    Dringend brauch ich grad kein Handy. Hab ein 3er geborgt bekommen. Also geht es mir trotzdem recht gut ;)

4. MRad

MRad Gast-Teilnehmer/in

Falls du wirklich nicht sofort ein neues brauchst würde ich warten. Bei Apple geht das meistens sehr schnell mit der Modelleinführung. Ich habe in diversen Foren Oktober gelesen. Auf der anderen Seite hat Apple bei neuen Modellen immer Lieferschwierigkeiten. Ich denke es zahlt sich dennoch aus auf das neue zu warten. Spätestens beim anlaufenden Weihnachtsgeschäft sollte dann auch genügend Stück vorhanden sein. Falls du so lange warten kannst...

5. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Würde auch aufs Neue warten!
    Es kursieren ja viele Gerüchte... würde mit Ende Okt./Anfang Nov. rechnen. Und selbst wenn du dich dann gegen das 5er und für ein 4er entscheiden solltest, würde dieses deutlich günstiger werden...

6. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

Gerüchten zufolge Anfang Oktober ;)

7. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Es ist unpackbar, was für eine verwöhnte iPhone 4 Verwenderin ich geworden bin. Fast schon "unglücklich" könnt man meinen bin ich mit dem "alten" 3er. :)boes: als wüsste ich nicht , dass es viel wichtigeres gibt)
    Aber dem brillianten Display, der schnellen Reaktion, den genialen Features seufz ich hinterher...
    So ein Diebstahl ist etwas so gemeines!

8. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Die zwei oder drei Wochen halte ich aber leicht noch durch ;)

9. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hat jemand aktuelle Gerüchte zum neuen iphone 5? Wir haben gleich Oktober, und ich lese im Netz NICHTS neues bis dato..

10. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

schau auf www.benm.at - da liest du täglich etliche neue Gerüchte ;)

11. Stefan

Stefan Gast

Apple hat für den 4ten Oktober eine Präsentation angekündigt.

12. MRad

MRad Gast-Teilnehmer/in

So jetzt ist es raus. Das neue Iphone wird nicht Iphone 5 heißen sondern 4S. In Österreich ist es ab 28. Oktober erhältlich. Also würde ich schon mal jetzt vorbestellen, wenn du es haben willst.

13. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

bin gespannt was es kostet...in us ab 199 usd

14. bald3erMami

bald3erMami Gast-Teilnehmer/in

ja bin auch neugierig, ausschauen tuts ja gleich, Kamera noch besser. Ich gaub ich muss mein 4er loswerden und ein neues holen :D
    die 4er sollen ja billiger werden, mal schauen

15. Josima

Ich bin ehrlich gesagt ein bisserl enttäuscht...schaut aus wie das 4er, ist halt schneller, hat eine bessere Cam und hat die Siri :)
    Mein 3G ist schon so öd, ich bin versucht mir jetzt ein normales 4er zuzulegen und nochmals auf das 5er zu warten.

Plant von euch jemand sich das 4S zuzulegen?

16. Josima

Sorry, etwas OT, aber...Steve Jobs ist tot :((

17. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

das macht mich ein bisschen traurig obwohl ich ihn nicht kannte :(

18. Stefan

Stefan Gast

die US Preise sind mit 2 Jahres Vertrag (+30-40 $ pro Monat)

Euro Preise: Direkt über den Apple Store ab 629 € (offen, mit 16 GB Speicher).

19. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

nun dann werd ich das 4gs auslassen.

wenn es nicht sooooo teuer gewesen wäre, hätte ich es gekauft aber so zahlt es sich nicht aus. Habe eh das Iphone 4 und bin recht zufrieden. Vor allem hab ich es offen und noch mit JB :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden